Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich starte nochmal einen Versuch hier! ! Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir eine längerfristige Hundesitter- Partnerschaft im Raum Wien eingehen würde! Ich habe einen total verträglichen Rüden (Labi-Mix), der gerne und viel spielt! Leider ist er gelegentlich ein Angsthase und bellt dann mal kurz rum, aber grundsätzlich super süß))! Bei näheren Fragen kontaktiert mich bitte! Würde mich sehr freuen!
stimmt da hast du recht ;-)! also ich wohne NOCH im 18ten bezirk und werde hoffentlich demnächst in den 10ten auswandern! Es wäre toll für mich, wenn ich luca 1 - 2 mal die Woche (besser 2x) für einen halben tag, bei einem lieben menschen - wenn möglich mit eigenem hund- unterbringen könnte! Umgekehrt, würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen, ab und zu 2 hunde zu betreuen! ich denke, luca, würde es gut tun - die hunde können gemeinsam spazieren bzw spielen usw! eben so eine freundschaft zwischen hund und BesitzerIn, stell ich mir sehr toll vor, mit der man ne zeit durchs leben wandert und sich verlassen kann! Bin der meinung, dass das wirklich sinn machen könnte.... abwechslung und quasi ein 2tes vertrautes umfeld vorhanden! so... jetzt hab ich einen roman verfasst sorry
Ich wohne im 10. und habe eine mischlingsdame die sehr spielbegeistert ist. wenn du hier angekommen bist können wir die beiden gerne mal miteinander bekannt machen
hey suuuuper! freu mich sehr, dass du dich gemeldet hast und bin bei deinem vorschlag natürlich dabei! ich hoffe ich schaffe es noch bis ende märz im 10ten seßhaft zu werden ! der bezirk bietet (grünflächen) ja auch sehr viel für hunde an, was ich so gegoogelt hab! vielleicht schaffen wir es ja schon vorher mal, gemeinsam spazieren zu gehen, wenn du lust dazu hast!