Hundesitter Nähe Münchendorf gesucht

• Ersteller Ersteller corry
  • Erstellt am Erstellt am
C

corry

Guest
Hallo,
ich bin Sunny, ein junger American Cocker und Herzensbrecher. Ich bin kastriert und mit den meisten Hunden vertrage ich mich sehr gut. Drinnen bin ich sehr brav, draußen ein kleines Teufelchen, d.h. man kann mich nicht von der Leine lassen. An der Ausziehleine benehme ich mich jedoch vorbildlich!
Ich suche jetzt für mein Frauchen eine Entlastung. Wir sind bei Münchendorf/NÖ zu Hause und hoffen, dass es in unserer Nähe einen lieben Hundesitter/Hundesitterin gibt, der/die uns hin und wieder unterstützen kann???

Hallo Sonja,

[FONT='Verdana','sans-serif']Danke für Deine Nachricht. Wir haben 2 große Sorgen: 1. Sunny bleibt nicht alleine, aber manchmal habe ich einfach einen Termin, wo er nicht mitgehen kann, also brauchen wir jemanden, bei dem er in einem solchen Fall ein paar Stunden bleiben kann. 2. Ich lebe großteils mit ihm alleine. Wenn es jetzt passiert, dass ich eine richtig schwere Grippe oder so bekomme und ich kann mehrere Tage nicht mit ihm gehen, dann brauchen wir jemanden, der mit ihm mal ordentlich losmarschiert, damit er trotzdem mehr Auslauf als einen kleinen Garten hat. -
all das selbstverständlich gegen Bezahlung - wichtig ist, dass es jemand Verantwortungsbewußter ist, damit ihm nichts passiert.
Kennst Du jemanden oder machst Du so etwas vielleicht sogar selbst?
[/FONT]

[FONT='Verdana','sans-serif']lg[/FONT]
[FONT='Verdana','sans-serif']Corinna

[/FONT]

Ich kenne schon jemanden, sie wohnt aber in Wr. Neustadt und sittet immer wieder Hunde.
Ich wohne zwar in der nähe von dir, bin aber den ganzen Tag arbeiten.
Jetzt wollte ich eben wissen, bei was du Unterstützung brauchst.

LG Sonja

Hallo Sonja,

hatte jetzt einige Tage kein Internet, daher meine verspätete Antwort:

Wr.Neustadt ist leider zu weit weg für meine Anforderungen. Trotzdem ein großes DANKE dafür, dass Du Dich gemeldet hast.

lg
Corinna

@corry;

Hallo!

Ich arbeite in Trumau, so quasi neben Münchendorf. Könnte schon aushelfen, nur vorm. kann ich leider nicht, weil ich arbeiten muss.

Alex

Hallo Alex,
ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich habe Deine Nachricht erst jetzt entdeckt. Solltest Du trotzdem noch Interesse haben, so sag ich Dir mal, was wir suchen:
Wir haben 2 große Sorgen: 1. Sunny bleibt nicht alleine, aber manchmal habe ich einfach einen Termin, wo er nicht mitgehen kann, also brauchen wir jemanden, bei dem er in einem solchen Fall ein paar Stunden bleiben kann. 2. Ich lebe großteils mit ihm alleine. Wenn es jetzt passiert, dass ich eine richtig schwere Grippe oder so bekomme und ich kann mehrere Tage nicht mit ihm gehen, dann brauchen wir jemanden, der mit ihm mal ordentlich losmarschiert, damit er trotzdem mehr Auslauf als einen kleinen Garten hat. -
all das selbstverständlich gegen Bezahlung - wichtig ist, dass es jemand Verantwortungsbewußter ist, damit ihm nichts passiert.
So wie ich Dein Mail verstehe, könntest Du ev. mittags mit ihm spazierengehen, da Du ja relativ weit weg wohnst. Dies erscheint mir ziemlich aufwendig, da Du ja wahrscheinlich Deinen Hund nicht mit nach Trumau zur Arbeit nimmst oder doch?
Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn Du Dich nochmals meldest. Wie gesagt, meine Dummheit, dass ich Deine Nachricht nicht gesehen habe - sorry! Ich geb Dir auf alle Fälle meine E-Mailadresse, dann kann in Zukunft nichts schiefgehen: aon.912739057@aon.at
lg
Corinna

Oben