Da ich aus privaten Gründen kurzfristig doch woanders hinziehen muß, als geplant war, suche ich dringend einen Hundesitter/ eine Hundesitterin oder auch mehrere für Linz/Froschberg
Ansprüche sind recht hoch: Hund problemlos, anschmiegsam und verspielt, haart allerdings derzeit
mir geht es um die Anwesenheit am Mittwoch von 7.30 - ca. 16:00, (ev. auch do und fr), nicht um´s spazieren gehen
die Wohnung ist noch nicht eingerichtet, Fernseher gibt es keinen.
(Buch mitnehmen wär eine Idee, Pc und Internet kann ich ev. bereitstellen)
oder in deiner Wohnung, wenn´s nicht allzu weit weg ist.
ich suche ausnahmslos zuverlässige, hundeerfahrene Personen ab 20 Jahren (eigener Hund sollte kein Problem sein)
angemessene Bezahlung ist möglich.
Angebot kann auch gewerblich sein, sofern das Preis/Leistungverhältnis halbwegs passt.
(Hundetages"kinder"garten wär klasse)
bitte keine sinnlosen Rückfragen (z.b. nach der Rasse, Größe, Geschlecht, wie lange, andere Zeitvorschläge, ob´s auch am abend geht, ob ich den Hund 100 km entfernt hinbringen kann, etc. ....) nur mit Mailadresse, ich hab derzeit etwas Stress),
sondern Rückmeldung mit Angabe der Telefonnummer per PN,
ich rufe entweder heute oder morgen abend zurück
(Ich weiß, ist etwas kurzfristig, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass ich einen Hundesitter brauchen werde, das hat sich erst heute Nacht ergeben)
Ansprüche sind recht hoch: Hund problemlos, anschmiegsam und verspielt, haart allerdings derzeit
mir geht es um die Anwesenheit am Mittwoch von 7.30 - ca. 16:00, (ev. auch do und fr), nicht um´s spazieren gehen
die Wohnung ist noch nicht eingerichtet, Fernseher gibt es keinen.
(Buch mitnehmen wär eine Idee, Pc und Internet kann ich ev. bereitstellen)
oder in deiner Wohnung, wenn´s nicht allzu weit weg ist.
ich suche ausnahmslos zuverlässige, hundeerfahrene Personen ab 20 Jahren (eigener Hund sollte kein Problem sein)
angemessene Bezahlung ist möglich.
Angebot kann auch gewerblich sein, sofern das Preis/Leistungverhältnis halbwegs passt.
(Hundetages"kinder"garten wär klasse)
bitte keine sinnlosen Rückfragen (z.b. nach der Rasse, Größe, Geschlecht, wie lange, andere Zeitvorschläge, ob´s auch am abend geht, ob ich den Hund 100 km entfernt hinbringen kann, etc. ....) nur mit Mailadresse, ich hab derzeit etwas Stress),
sondern Rückmeldung mit Angabe der Telefonnummer per PN,
ich rufe entweder heute oder morgen abend zurück
(Ich weiß, ist etwas kurzfristig, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass ich einen Hundesitter brauchen werde, das hat sich erst heute Nacht ergeben)
Zuletzt bearbeitet: