• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesitter / Kleintierpension gesucht

sylvie123

Anfänger Knochen
HELP: Raum Wien. Kann jemand eine Empfehlung abgeben? Ich suche nämlich etwas "spezielles"

Meine Hündin (8kg) hat, solange sie einen Hund nicht kennt absolut kein Sozialverhalten wie das für einen Hund üblich wäre. zB hat sie riesen Angst vor großen Hunden, deshalb fallen die üblichen Tierpensionen wo Hunde in allen Größen sind schon mal flach weil mir die Gefahr zu groß ist das dort etwas passiert, da mein Hund aus Angst schonmal nach Riesenhunden schnappt.

Jetzt würde ich entweder eine gute Kleintierpension suchen wo nur Hunde sind die ca. bis 15 kg schwer sind. (Gibt es sowas überhaupt?)

Oder kennt ihr eine vertrauensvolle(n) Tiersitter(in) die mit so einer Situation umgehen kann? Wenn meine Hund die anderen Hunde mal kennt ist die Größe nämlich auch kein Problem, eben nur anfangs, da könnte es sogar in einem Kampf ausarten und das will ich natürlich absolut nicht.

Also falls wer etwas weiß dann bitte melden.

Oben