• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesitter-INNSBRUCK

Katy H.

Neuer Knochen
Ich biete mich als Hundesitter im Raum Innsbruck an!
Bin eine 22jährige Studentin mit viel Hundeerfahrung, vor allem auch mit jungen Hunden (hatte bis vor kurzem für über 1 Jahre eine junge Pflegehündin die nun zum Blindenhund ausgebildet wird). Stundenweise, Tagesbetreuung, aber auch Wochenend- und Urlaubsbetreuung (bei Bedarf auch bei mir zu Hause) möglich!
Falls Sie eine verläßliche und hundeliebe "Hundenanny" für Ihren Liebling suchen, freue ich mich auf Ihre Emails!

Mit freundlichen Grüßen
Katharina

doch doch doch doch iiiiichhhh!!!!

ganz dirngend! hab dir schon eine mail geschrieben! :) :)

lg
julia mit feli

Hi Katy,
du bist meine letzte Hoffnung!
Suche für meinen 12jährigen Mischlingsrüden eine Urlaubsbetreuung.
Babsi mit Rocko

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bräuchte für meinen Hund vom 22.09.2010-04.10.2010 jemanden.
Hast du da Zeit?

MfG Bianca

Ich biete mich als Hundesitter im Raum Innsbruck an!
Bin eine 22jährige Studentin mit viel Hundeerfahrung, vor allem auch mit jungen Hunden (hatte bis vor kurzem für über 1 Jahre eine junge Pflegehündin die nun zum Blindenhund ausgebildet wird). Stundenweise, Tagesbetreuung, aber auch Wochenend- und Urlaubsbetreuung (bei Bedarf auch bei mir zu Hause) möglich!
Falls Sie eine verläßliche und hundeliebe "Hundenanny" für Ihren Liebling suchen, freue ich mich auf Ihre Emails!

Mit freundlichen Grüßen
Katharina
Hi Katy suche für meinen "kleinen" schmusebär jemand der auf ihn schaut weil ich operieren gehen muß kannst du dich bitte mal melden l.g. Petra