Hundesitter in Wien gesucht

lolitschi

Anfänger Knochen
Hallo!
Ich suche eine Tagesbetreuung für meine Zwergpinscherhündin. Ich wohne im 9. Bezirk, arbeite im 5. Bezirk und suche eine Betreuung von Montag bis Donnerstag jeweils von ca. 7h - 15.30h. Ich würde die Hündin bringen und holen. Die Hündin ist eine super umgängliche, verträgliche und verschmuste 3kg schwere Hündin die nach kurzer Eingewöhnung auch einige Zeit alleine bleiben kann. Große Spaziergänge würde ich selbst nach der Arbeit machen.

Liebe Grüße
 
Ich bin tagesmutter für hunde und würde mich freuen ihren liebling in unserer kleinen horde begrüssen zu dürfen....garten und viele artgenossen vorhanden....0660 48 21 630*
*
...fun for dogs 2320... Preise: Pro schnauze 10€ am tag ....im doppelpack 15€ am tag...stündlich: 3€ pro stunde
 
hallo,

würde sehr gerne auf deinen Liebling aufpassen...
Zeiten wären überhaupt kein problem wen du sie bringen könntest, bin in
Wien 23 daheim.
Würde mich freuen von dir zu lesen
lg carolin
 
An alle Tierliebhaber in ganz Wien!
In ca. 4 Monaten startet ein neues Projekt bei dem sich alles um Ihr Haustier dreht. Wir bieten Ihnen eine preisgünstige und seriösen Lösung wenn Sie eine Betreuung für Ihren Vierbeiner brauchen an.

Dogsitting
Dogsitting 5 Tage die Woche 1x 30min Gassigehen von Montag bis Freitag um € 40
€ 9/ 30min Gassigehen
Bei durchschnittlich 10 auf den Tag verteilten Kunden für Dogsitting erhöhen wir die Aufsichtszeit von 30min auf 1 Stunden bei gleichbleibendem Preis. Helfen Sie uns zu unserem und Ihrem Ziel zukommen! Sie erhalten pro neuer Kundschaft bei einem Wochenticket 1x Dogsitting á € 9 gratis oder € 9 in Bar, für einen Tageskunden erhalten Sie einen € 5 Gutschein/€ 4 in Bar(die Fälligkeit tritt erst ab Zahlung des Kunden ein und kann erst nach der Eröffnung des Unternehmens entgegengenommen werden).

Dogrunning
Dogrunning: 5 Tage die Woche 1x schnelles Laufen 30min täglich von Montag bis Freitag um € 80 (schnelles Laufen: ca. über 6km Laufstrecke)
€ 16/30 min

Tierfütterung (exklusive Futter)
Für die bloße Fütterung von Tieren wie Beispielsweise: Reptilien, Katzen, Mäusen usw. berechnen wir Ihnen € 3/Fütterung.
Bei mehreren Katzen/Nager usw. verrechnen wir Ihnen zusätzlich à Tier € 1.
Für die Käfig-/Katzenkloreinigung und kleine Streicheleinheit bei Nagern und Katzen verlangen wir
weitere € 3.

Fahrtkosten
Zusätzlich erlauben wir uns eine Fahrtkostenpauschale von € 3/Fahrt (Hin- und Retour/€ 1,5) innerhalb von ganz Wien zu verlangen.

Voraussetzungen für die Übernahme Ihres Tieres
Achtung wir behalten es uns vor aggressive bzw. bissige Haustiere (im speziellen Hunde) abzulehnen. Da wir Interesse an Ihren Tier haben und stets seriös sein möchten bitten wir Sie um einen erstmalig kostenlosen Kennenlerntermin mit Ihrem Haustier (im speziellen bei Hunden möchten wir uns die Zeit für ein 10 minütiges Gassigehen nehmen). Für Hunde wird zumindest für die Anfangszeit ein Beißkorb und eine entsprechende Hundeleine vorausgesetzt die vom Hundebesitzer bereitzustellen sind. Ab 25kg wird eine dem Hund entsprechende Leine (zB. Lederleine) verlangt. Halties für Hunde ersetzen keineswegs den Beißkorb. Sobald wir in Ihren Hund vertrauen haben wird der Beißkorb abgenommen(die Hundeleine ist aber trotzdem stets mitzuführen).
Falls Sie an unserem Angebot interessiert sind melden Sie sich bitte unter folgender E-Mailadresse:
Wwagner444@gmail.com

Da wir zu Gunsten Ihrer Tiere nur beschränkt fähig sind Kundschaft aufzunehmen kann es unter Umständen vorkommen dass wir Ihnen ab einer gewissen Teilnehmeranzahl eine weiter Aufnahme versagen müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen schon im Voraus für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen!

Herr Wegner


Achtung!
Hierbei handelt es sich um kein Angebot sondern lediglich um eine Befragung! Melden Sie sich bei uns einfach bei Interesse. Wir können Ihnen zwar noch kein verbindliches Angebot machen merken Sie aber vor sodass Sie bei Eröffnung bessere Chancen haben unsere Angebote zu erhalten.
 
Suchst du noch jemanden für deine Fellmaus? :)
Würde mich sonst auch sehr gerne anbieten!
Wohnhaft in 1070, oder auch 1120. Was für dich einfacher wäre! :)
 
Ich Heiße Jasmina Nedeljkovic Ich bin 40 Jahre alt.
Ich mag Hunde sehr Ich wohne in 23 Bezirk
Bitte rufen sie mich an 0676/7015331
Mit freundliche Grüße
 
Oben