Hundesitter in Wien gesucht

Violettgirl

Neuer Knochen
Hallo!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Hundesitter. Unsere Familie hat sich vergrößert :) .
Deshalb bräuchte ich für meine 8 Monate alte Golden-Hündin und unseren 6 Monate alten Malamut Husky-Rüden einen Hundesitter. Die beiden sind brav und schon total aneinander gewöhnt. Da wir im 22. Bezirk zu Hause sind wäre es super, wenn der Sitter ebenfalls im 22. oder 21. daheim wäre.
Ich beginne immer mittags zu arbeiten und mein Freund hört am frühen/späten Nachmittag mit der Arbeit auf. Deshalb bräuchte ich nur für ein paar Stunden einen ziemlich flexiblen "Babysitter" ;)

Liebe Grüsse

Wir wohnen in der Nähe vom Kagraner Platz.
Am Anfang wäre ein Hundesitter, der bei den beiden bleibt besser- bis sie sich ans alleine sein für ein paar Stunden gewöhnt haben.

Hallo!

Ich bin 19jahre, studentin und auch aus dem 22. (nähe erzherzog-karl-strasse bei der unterführung).

Da ich leider nicht die Zeit und das Geld für einen eigenen Hund habe würde ich mich sehr freuen, wenn ich jemandem aushelfen kann,..
Ich bin mit einer english setter hündin aufgewachsen und geh ab und zu mit der cockerspaniel hündin einer freundin gassi.

mein stundenplan ist jeden tag verschieden, wann bräuchtet ihr denn jemanden für die beiden?

würde mich sehr über eine antwort freuen,
lg Carina

Oben