• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter in Wien gesucht!

Hikaru

Super Knochen
HI LEUTE!!

Mir hat heut eine Mädl geschrieben die dringend für ihren Wauz einen Hundesitter braucht! Wohnen tun sie im 20 Bezirk nähe Handelskai und sie hat mir folgendes Inserat gegeben das ich euch schreiben soll:

Hallo,

ich bin Studentin und suche jemanden, der im Februar für eine Woche morgens und abends für ca. 1 Stunde mit meinem 1 Jahr und 3 Monate alten Wolfspitzrüden gassi geht.

Da er sehr lebhaft und verspielt ist, möchte weder meine Mutter, noch meine Oma mit ihm rausgehen. Ich kann ihn leider noch nicht von der Leine lassen, weil er nicht mehr hört, sobald er einen anderen Hund sieht. Er hat wirklich nur spielen im Kopf.
Manchmal ist es zum Verzweifeln mit dem Energiebündel :-(

Bitte meldet euch, falls ich euch nicht all zu stark verschreckt habe. *g*

Meine E-Mail: nicki.st@gmx.net
Verdienstvorstellung bitte gleich mit angeben

LG
Nicki

Vielleicht wohnt ja jemand von euch dort in der Nähe und kann ihn mitnehmen? Wäre total supa!!
Bitte meldet euch,

@Dani Supa! Gerne! Leider melden sich die Leute oft nicht mehr und ich habe keine Ahnung obs nun geklappt hat oder nicht!! :(

Oben