hundesitter/in von 13.-22.mai gesucht

• Ersteller Ersteller primavera
  • Erstellt am Erstellt am
P

primavera

Guest
ich suche jetzt schon nach einem geeigneten sitter - einer sitterin für 1 hündin 1 woche im sommer.
näheres per pn!

mfg

primavera

ps. ältere dame die wirklich zeit für den hund hat ist bevorzugt - hund darf ruhig etwas verwöhnt werden und sollte möglichst viel aufmerksamkeit bekommen können!!!

Hi!!!
ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Handelsschule in Wien.Ich wohne im 17.Bez.Ich suche einen neben Job.Ich könne mit denn Hunden spatzieren gehen,sie füttern und mit ihnen spielen.Da ich selber einen Hund habe,weiss ich wie ich mit Hunden umgehen soll.Es kann jede Rasse sein.Auch mit dem großen Hunden komm ich klar.Ich hab ja auch einen Staff.

Sie können mir unter: Jenny.zas@gmx.at schreiben.

Alles Liebe Jennifer:o

jennifer schrieb:
Hi!!!
ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Handelsschule in Wien.Ich wohne im 17.Bez.Ich suche einen neben Job.Ich könne mit denn Hunden spatzieren gehen,sie füttern und mit ihnen spielen.Da ich selber einen Hund habe,weiss ich wie ich mit Hunden umgehen soll.Es kann jede Rasse sein.Auch mit dem großen Hunden komm ich klar.Ich hab ja auch einen Staff.

Sie können mir unter: Jenny.zas@gmx.at schreiben.

Alles Liebe Jennifer:o

nicht böse sein, aber ich suche in eine andere richtung. sprich, jemanden, der meinen hund zu sich nimmt und auch etwas älter ist!

Oben