hundesitter in linz dringend gesucht!

jules

Profi Knochen
hallo!
ich suche ganz dringend einen lieben hundesitter für die wochenenden in linz, da ich selber leider freitag und samstag die ganze nacht arbeiten muss und mein kleiner hund sehr ungern alleine bleibt. ansonsten ist sie komplett unkompliziert, brav, verträglich auch mit katzen und nagetieren.auch mit kindern gibt es keine probleme. im idealfall würde sich jemand finden, der sie freitag und samstag übernacht nehmen kann, ich würde im gegenzug natürlich gerne unter der woche oder untertags am wochenende als hundesitter zur verfügung stehen.
für hilfe wären ich, vorallem aber vicky, sehr dankbar!!!

lg julia

julia.stiendl@gmx.net

0650/ 882 6886

Hallo!

Wo in Linz bist du denn zuahuse? Und was ist deine Vicky denn für eine? Also Größe und Rasse bzw. Mischung wäre noch interessant. Ich hab unter der Woche schon 2 Sittinghunde, aber vielleicht kann ich euch, zumindest an manchen WE helfen. Mal sehen, ob's passt.

lg
Romana

hallo romana!

vielen dank, dass du dich gemeldet hast, bin echt schon leicht am verzweifeln... vicky ist eine schnauzer-mix- hündin, etwa spanielhoch, ca. 8 jahre alt und generell ein absoluter traumhund. solange sie nicht allzulange alleine ist verbringt sie zuhause die meiste zeit mit schlafen und schmusen wollen, es geht einfach echt nur darum, dass ihr die mitunter auch mal zehn stunden, und das an zwei tagen hintereinander alleine sein einfach zu viel sind, und sie dann zu jaulen, bzw bellen beginnt. und wie gesagt ist es leider arbeitstechnisch im moment nicht anders machbar, ich lass sie zwar die restliche woche so gut wie nie allein, aber an den wochenenden geht´s halt sehr oft nicht anders. und da wir im haus- mietwohnung- leider nicht gerade hundefreundliche nachbarn haben, wird das ganze im moment ziemlich problematisch.
ich hab eine freundin, die sie des öfteren über´s wochenende nimmt, aber das halt auch nur sehr unregelmäßig. und ich will halt einfach eine lösung finden, die für vicky den geringsten stressaufwand mit sich bringt.
zuhause sind wir in urfahr, am auberg, auto ist aber vorhanden, ich könnt sie also überall hinbringen.
vicky und ich wären dir echt überaus dankbar, wenn du uns hin und wieder mal aushelfen könntest...
glg julia

Wenn du mal dringend wen brauchst, kannst dich auch bei mir melden :)
hab einen Golden-Rüden und wir wohnen auch in Urfahr, in Harbach, also nicht allzu weit weg.
lg
Marketa

Hallo!

Wo und wann gehst du den unter der Woche normalerweise spazieren mit Vicky?

Wir könnten uns ja mal was ausmachen, damit wir gemeinsam mit den Hunden eine Kennenlernrunde drehen. Ich bin meist so zwischen 10h und 13 h mit Hund unterwegs, eher Wasserwald, Hummelhofpark, kann aber auch mal zur Donaulände kommen.

lg
Romana

hallo romana!
ich bin von mo- do bis 13:00 im büro, geh dann meistens am nachmittag spazieren, freitag würde aber vormittag bzw mittag auch gehen. geh meistens an der donau spazieren, wasserwald ist aber auch kein problem. würd mich freuen, wenn wir uns mal zum spazieren gehen treffen könnten!richt mich zeitlich und örtlich ganz nach dir!

lg julia

Hi!

Freitag vormittags wäre super. Sollen wir gleich für diesen Freitag, also 14.12 fix was ausmachen? Z.B. um 10h ?

lg
Romana

hallo liebe romana!
meine kleine maus ist vorgestern zusammengebrochen und der tierarzt konnte leider nichts mehr machen. sie war vollkommen voller tumore und metastasen, alle organe waren voll davon, die leber komplett zerfressen und ein tumor ist aufgeplatzt und sie ist quasi innerlich verblutet. und dabei war sie bis zuletzt der fröhlichste, lustigste, beste hund der welt! und niemand hat es je gemerkt, sie hatte absolut keine beschwerden, im gegenteil. auch bei den üblichen routineuntersuchúngen, wenn sie mal wieder etwas falsches gefressen hatte und ihr einfach mal einen tag schlecht war und ich überbesorgt zum tierarzt geeilt bin war da nie was. ich kann´s einfach nicht verstehen und fühl mich grad selbst wie tot, aber ich danke dir auf jeden fall für das liebe angebot! nur zu gerne hätte ich es angenommen!
glg julia

Oben