S SilkeMayer299 Gesperrt Anfänger Knochen 9 September 2010 #1 Eine Freundin von mir sucht für ihren Rüden einen Hundesitter in Korneuburg und Korneuburg Umgebung. Meistens von 8-14 Uhr. Ist aber oft verschieden. lg
Eine Freundin von mir sucht für ihren Rüden einen Hundesitter in Korneuburg und Korneuburg Umgebung. Meistens von 8-14 Uhr. Ist aber oft verschieden. lg
T tiana Super Knochen 9 September 2010 #2 Hallo, ich wohne im Nachbarort von Korneuburg. Sucht sie denn jemanden für die ganze Zeit, oder reicht auch ein Spaziergang? Grüße Tina
Hallo, ich wohne im Nachbarort von Korneuburg. Sucht sie denn jemanden für die ganze Zeit, oder reicht auch ein Spaziergang? Grüße Tina
S SilkeMayer299 Gesperrt Anfänger Knochen 10 September 2010 #3 Ja, also je nachdem, sie ist flexibel und froh über jede Hilfe. Ihr Rüde ist derzeit immer zuhause und das ist auf Dauer keine ideale Lösung. ich schick dir ne PN. lg
Ja, also je nachdem, sie ist flexibel und froh über jede Hilfe. Ihr Rüde ist derzeit immer zuhause und das ist auf Dauer keine ideale Lösung. ich schick dir ne PN. lg