Hundesitter in Innsbruck gesucht

poekelmaus

Super Knochen
Ich bin nur die Vermittlerin und suche für einen Bekannten in Innsbruck einen Hundesitter.
Es sollte nur fallweise sein, also wenn seine Mutter aus gesundheitlichen Gründen ausfällt, oder er beruflich sehr eingespannt ist.

Es handelt sich um eine 4 jährige Golden Retriever Dame, Gina, kastriert, eine ganz liebe Hündin, die allerdings beschäftigt werden möchte.
Sie ist im Grunde gut erzogen, allerdings merkt sie sehr rasch, wen sie um den Finger wickeln kann und dann folgt sie nicht mehr so brav. Hundeerfahrung wäre daher schön!
Sie ist mit allen Hunden verträglich, auch mit Hündinnen.

Über die Details und die Bezahlung muss mit dem Herrli geredet werden, ich sende seine Telefonnummer bei Interesse, gerne per PN zu.
Vielen Dank!
LG Ingrid

Hallo Ingrid,
ich habe dass Inserat gelesen und bin sehr interessiert. Ist es noch aktuell?
Ich studiere zurzeit in Innsbruck und habe unter der Woche immer wieder einige Stunden frei. Manchmal habe ich auch den ganzen Tag Zeit :)
Ich bin sehr tierlieb (habe zuhause selbst Tiere) und bringe auch Erfahrung mit!
Wenn du (bzw. dein Freund) noch suchst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :-)

lg Anna

hallo,

ich arbeite in innsbruck, und habe seit einem halben jahr einen labrador-mix-rüden. nun schau ich neben freunden und familie um alternativen für die ab-und-zu-betreuung, zunächst untertags mal eine runde spazieren gehen, oder wenn man sich gut versteht evt auch mal an ganzen tag.
ich habe eine große wohung mit garten ausserhalb der stadt, biete somit im gegenzug auch gern an, einen hund bei mir aufzunehmen, wenn sie die racker verstehen und ich zeit habe.
glg

Hallo!

Danke für eure Rückmeldungen, ich leite es gerne an das Herrli weiter, soweit ich weiß, ist Gina derzeit bei seiner Mutter in Betreuung, mit Unterstützung einer Hundetrainerin und das klappt sehr gut.
Sollte doch Interesse bestehen, melde ich mich gerne wieder bei euch!
LG
Ingrid

Oben