• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter/in in Linz gesucht!!

Romi

Anfänger Knochen
Falls jetzt alles glatt läuft bekomme ich mitte August eine ganz süße 3 jährige Rotti-mix-hündin und ich bräuchte dann ab September eine/n Sitter/in.
Jetzt wollte ich fragen ob hier Linzer/innen sind (am besten wäre Urfahr) die Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils am Nachmittag (ab ca. 2 Uhr bis ca. 6 Uhr) auf mein Wauzi aufpassen könnten!
Würd mich freuen wenn ihr mir eine Mail schreibt oder hier einen Eintrag hinterlässt!

Lg Romana

hallo romy :D

na wie gehts?? bekommst jetzt die süsse?
hast du auch schon die unterschrift deiner nachbarn geholt oder wohnst du in keiner genossenschaftswohnung??
mfg manu

Hallo Romi, naja montag - dienstag und donnerstag wäre meistens eigentlich bei mir kein problem aber ich habe selber das problem das ich einen 100% Hundesitter brauch für 2 mal die Woche!!!!
Ich arbeite aber leider immer unterschiedlich aber für gewöhnlich arbeite ich mittwoch - freitag bzw. samstag. hm... wie siehts aus - könnten wir uns da vielleicht einig werden? ohne bezahlung dafür arrangieren wir uns so? ich paß auf deine auf und du dafür auf meine?meine ist aber erst 4 Monate und ist ein ridgeback-labrator mischling.
würde mich freuen wenn du dich meldest.betti41Qhotmail.com
ach bin aus auwiesen!!

Oben