Hundesitter/in in Linz gesucht!!

Romi

Anfänger Knochen
Falls jetzt alles glatt läuft bekomme ich mitte August eine ganz süße 3 jährige Rotti-mix-hündin und ich bräuchte dann ab September eine/n Sitter/in.
Jetzt wollte ich fragen ob hier Linzer/innen sind (am besten wäre Urfahr) die Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils am Nachmittag (ab ca. 2 Uhr bis ca. 6 Uhr) auf mein Wauzi aufpassen könnten!
Würd mich freuen wenn ihr mir eine Mail schreibt oder hier einen Eintrag hinterlässt!

Lg Romana

hallo romy :D

na wie gehts?? bekommst jetzt die süsse?
hast du auch schon die unterschrift deiner nachbarn geholt oder wohnst du in keiner genossenschaftswohnung??
mfg manu

Hallo Romi, naja montag - dienstag und donnerstag wäre meistens eigentlich bei mir kein problem aber ich habe selber das problem das ich einen 100% Hundesitter brauch für 2 mal die Woche!!!!
Ich arbeite aber leider immer unterschiedlich aber für gewöhnlich arbeite ich mittwoch - freitag bzw. samstag. hm... wie siehts aus - könnten wir uns da vielleicht einig werden? ohne bezahlung dafür arrangieren wir uns so? ich paß auf deine auf und du dafür auf meine?meine ist aber erst 4 Monate und ist ein ridgeback-labrator mischling.
würde mich freuen wenn du dich meldest.betti41Qhotmail.com
ach bin aus auwiesen!!

Oben