Hundesitter In Graz Gesucht

babskimo

Neuer Knochen
hallo hundeliebhaber,

wir haben einen gaaanz süßen, 10 wochen alten welpen (französiche bulldogge - siehe angehängtes foto). da wir ab oktober den ganzen tag arbeiten, suchen wir jemanden der möglichst von mo bis fr (nzw mo bis do) gegen mittag (so gegen 13h) eine halbe std mit ihm gassi geht und ihm sein essen gibt (das wir natürlich schon in der früh für ihn vorbereiten, dh man müsste es ihm nur hinstelln). bezahlung nach vereinbarung.

wir wohnen in der niesenbergergasse 74, 8020 graz. (direkt beim bahnhof, gegenüber vom neuen AMS)

bei interesse bitte melden
unter
barbara_roiser@yahoo.com
oder
0660 4675229

LG,
babsi und tibor

Hallo!

Ich könnte sitten, aber so früh geht es nicht, da ich noch in die Schule gehe!
Erst so ab 3 und Bahnhof ist schon weit weg von mir :( ! Ich könnte auch nicht jeden Tag!

Ich schreib dir noch eine Mail!

LG

hallo,

ich würde gerne mit deinem hund spazieren gehen. habe selbst einen 1,5 jahre alten cocker, den ich mitnehmen würde.
wohne in st.leonhard, kann direkt mit der 1er od 7er zu euch fahren...

lg kati

huch - hab dein post erst jetzt bemerkt. sorry für die späte antwort. der kleine würd sich sicher irrsinnig freun über hunde-begleitung. (er liebt andere hunde, will allerdings pausenlos mit ihnen spielen.
ich brauch allerdings jemanden der ca. von okt. bis dez. möglichst immer von mo bis do um die mittagszeit mit ihm geht.
falls du interesse und so viel zeit hast, freue ich mich über einen anruf oder ein mail von dir.

lg babsi
barbara_roiser@yahoo.com
0660 4675229

Hallo!

Ich könnte ihn vielleicht sitten. Ich weiß aber noch nicht, ob ich zu Mittag Vorlesungen habe, bekomme erst am 3. Oktober meinen Stundenplan. Er hätte auch hundische Begleitung von meiner Hündin. Ist er denn den ganzen Vormittag alleine? Vielleicht würde es sich auch ausgehen, dass ich ihn stundenweise am Vormittag betreue.
Falls ihr niemanden findet und es für euch kein Problem ist, bis 3. Oktober zu warten, gebe ich dann Bescheid!

Liebe Grüße Claudia

danke für die nette antwort!
ja, er ist dann am vormittag alleine. das alleinsein ein paar std macht ihm nix aus bisher. allerdings will ich ihn nicht zu lang allein lassen. deshalb bräucht ich wie gesagt jemanden, der so zw. 12h und 13h bei ihm vorbeischaut, ihn ausführt und ihm sein mittagessen gibt. bis 3.okt. zu warten wäre kein problem. allerdings bräuchte ich ab anfang oktober dann ziemlich schnell jemanden der von mo bis do mittag nach ihm sieht.
wenn du lust hast könnten wir uns aber vorher mal zu einem spaziergang treffen. damit sich unsre wuffis mal beschnuppern können ;-)

Ja, das wäre nett! Hast du Lust auf die Hundewiese am Rosenhain zu kommen? Da könnten sie sich ordentlich beschnuppern und kennenlernen. Das Problem ist, dass ich am Sonntag für eine Woche auf Urlaub fliege, das bedeutet, dass ich eben vor Oktober nur mehr morgen und am Samstag Zeit habe. Vielleicht geht es ja bei dir! Würde mich freuen!
Liebe Grüße Claudia

gerne morgen oder am sa!!!
allerdings bin ich noch nicht lange in graz und kenn mich nicht so gut aus. die hundewiese kenn ich garnicht. wo ist denn die? wie komm ich dort hin???

lg babsi

Oben