Hundesitter in 5082 Grödig/Salzburg DRINGEND gesucht

• Ersteller Ersteller TARABAS
  • Erstellt am Erstellt am
T

TARABAS

Guest
Für unseren sehr lieben, etwas schüchternen Labrador-Mischling (knapp 4 Jahre alt) suchen wir einen Hundesitter in Grödig od. Umgebung od. in der Herrnau (Salzburg). Wegen Berufstätigkeit tageweise Betreuung gesucht. Futter wird gestellt. Unser Hund Tarabas geht sehr gerne Gassi, ist sehr liebesbedürftig und mag nicht gern allein sein. Er hört auf's Wort und ist ansonsten ziemlich pflegeleicht.

Ich wohne genau Höhe Herrnau an der Salzach.

Ab und zu nehme ich einen Sitterhund damit meiner Gesellschaft hat. Yuma ist verträglich mit allem, trotzdem müsste man es vorher ausprobieren ob die Chemie passt.
Kannst du deinen ein wenig näher beschreiben?

• An welchen Tagen brauchst du Betreuung und von wann bis wann (Uhrzeit)
  • Wird er in der Früh gebracht (abholen ist mir nicht möglich)
  • Bürotauglichkeit (Ich gehe mit Hund arbeiten 8- 15 Uhr, kann er Ruhe geben?
  • Kann er im Auto kurz allein bleiben
  • Rüdenverträglichkeit
  • Katzen
  • Autofahren
  • Kommt er damit klar wenn eine Hündin dabei ist
:)

Ich wohne genau Höhe Herrnau an der Salzach.

Ab und zu nehme ich einen Sitterhund damit meiner Gesellschaft hat. Yuma ist verträglich mit allem, trotzdem müsste man es vorher ausprobieren ob die Chemie passt.
Kannst du deinen ein wenig näher beschreiben?

• An welchen Tagen brauchst du Betreuung und von wann bis wann (Uhrzeit)
  • Wird er in der Früh gebracht (abholen ist mir nicht möglich)
  • Bürotauglichkeit (Ich gehe mit Hund arbeiten 8- 15 Uhr, kann er Ruhe geben?
  • Kann er im Auto kurz allein bleiben
  • Rüdenverträglichkeit
  • Katzen
  • Autofahren
  • Kommt er damit klar wenn eine Hündin dabei ist
:)

Vielen Dank für die Nachricht! Grundsätzlich brauchen wir wochentags eine/n Hundesitter/in. Bisher haben wir jedoch immer mehrere Hundesitter gehabt und je nach dem wie diese Zeit haben die Tage individuell vereinbart. Ich werde in der Herrnau arbeiten und fange um 07:30 Uhr an. Somit müsste ich ihn kurz vor der Arbeit vorbeibringen und würde ihn nach der Arbeit gegen 17 Uhr wieder abholen. Ich hatte ihn auch schon ein paar mal im Büro dabei (was aber leider nur in Ausnahmefällen geht). Er verhält sich dort ruhig, schläft und holt sich nur ab und zu Streicheleinheiten von Kollegen ab. Den ganzen Tag Gassi gehen und herumtollen wäre ihm natürlich lieber
icon7.gif
, aber er hat gelernt auch ruhig zu sein. Autofahren gehört nicht zu seinen Leidenschaften, aber nach langem Training haben wir ihn zwischenzeitlich soweit, dass er problemlos einsteigt und mitfährt. Kurz kann er auch mal allein im Auto bleiben und warten. Es macht ihm übrigens meist gar nichts aus, wenn ein anderer Hund dabei ist! Mit anderen Hunden (beiderlei Geschlechts) verträgt er sich in der Regel sehr, sehr gut. Auch Katzen sind kein Problem. Für ihn sind das alles Spielgefährten. Er ist grundsätzlich sehr pflegeleicht und überaus lieb!
Würde mich freuen, wenn wir uns mit den Hunden mal treffen könnten und freue mich auf Rückmeldung!

Liebes frauchen von hind tarabas
Guten Tag ich heiße
Sabrina und wohne in der alpenstrasse
Würde mich sehr gerne um ihren Hund kümmern . Bitte benachrichtigen sie mich unter dieser Nummer : 06763125088
Würde mich sehr freuen bin sehr tierlieb ..
Liebe Grüße
Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Grödig und könnte ihn auch persönlich abholen, wir haben einen Garten und eine Katze. Ich würde auch viel mit ihm spazieren gehen. Kann man mit ihm auch Fahrrad fahren?
Und wie ist er bei Pferden, ich könnte ihn mitnehmen wenn ich zu meiner Patenschaft auf einem Gnadenhof fahren würde, dort sind ab und zu auch noch andere Hunde! :)
Denny

Für unseren sehr lieben, etwas schüchternen Labrador-Mischling (knapp 4 Jahre alt) suchen wir einen Hundesitter in Grödig od. Umgebung od. in der Herrnau (Salzburg). Wegen Berufstätigkeit tageweise Betreuung gesucht. Futter wird gestellt. Unser Hund Tarabas geht sehr gerne Gassi, ist sehr liebesbedürftig und mag nicht gern allein sein. Er hört auf's Wort und ist ansonsten ziemlich pflegeleicht.

Hallo ich bin Sabrina und interessiert an ihren Hund mich zu kümmert .. Ich habe sehr gerne Hunde aber darf in meiner Wohnung keinen Hund halten .. Bitte um sofortige Nachricht ..
Wurde mich sehr freuen von ihnen zu hören ..
Grus Sabrina unter dieser Nummer bin ich erreichbar 06763125088

Oben