• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter im Raum Pinzgau gesucht

• Ersteller Ersteller SuSaLe
  • Erstellt am Erstellt am
S

SuSaLe

Guest
Hallo!!!

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!
Habe einem ausgesetzten Hund ein neues Zuhause gegeben.
Hab ihn vor 4 Tagen neben der Straße angebuden gefunden. Total verängstigt und schon unter einigen cm Schnee begraben. Hab ihn mitgenommen und aufgepeppelt.
Er ist total süß, ein Labrador-Mix, ca 1 Jahr, schwarz, hört brav, versteht sich mit anderen Hunden und auch Katzen gut und ist sehr zutraulich. Hat aber ein wenig Angst vor Männern.
Ich möcht ihn auf jeden Fall behalten, aber ist mit meiner Arbeit nicht so ganz zu vereinbaren. Ich wohne in Maishofen und arbeite in Kaprun.
d.h ich bräuchte einen Hundesitter im Raum Zell am See für 4 Tage in der Woche jeweils von ca. 07.00 bis 17.00 Uhr.

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen!
Danke
lg Susi

Oben