Hundesitter im Juni gesucht

calamity dog

Neuer Knochen
Hallo!

Suche dringend eine Betreuung am 12. und 13. Juni tagsüber für meine Kleine. Sie ist ein recht unkompliziertes Kerlchen, geht brav an der Leine, andere Hunde sind auch kein Problem (meistens halt :cool: ) und weil sie schon fast 11 ist, braucht sie a nimma die extreme Action.

Nein, nur tagsüber! Wobei es mir egal wär, ob jemand gegen Mittag vorbeikommt und mit dem Hundsi eine gemütliche Runde im Park dreht oder ich die Kleine zu jemandem bringen soll und sie gegen Abend dann abhol oder wie auch immer.
Muss sie halt nur gut aufgehoben wissen - sonst pack i den Tag eh net :D

calamity dog schrieb:
Nein, nur tagsüber! Wobei es mir egal wär, ob jemand gegen Mittag vorbeikommt und mit dem Hundsi eine gemütliche Runde im Park dreht oder ich die Kleine zu jemandem bringen soll und sie gegen Abend dann abhol oder wie auch immer.
Muss sie halt nur gut aufgehoben wissen - sonst pack i den Tag eh net :D

Wo wohnst du denn?

Das ist zur Zeit meiner Maturavorbereitung! Am 13. hab ich gar keine Schule am 12 jedoch bis halb 12 herum Deutschvorbereitung mhm

I wohn zwar net weit weg von der U6, aba es is doch a ordentlicher Weg vom 22.
Seufz, und grad am 12. Juni wärs eigentlich am dringendsten. Schade...

calamity dog schrieb:
I wohn zwar net weit weg von der U6, aba es is doch a ordentlicher Weg vom 22.
Seufz, und grad am 12. Juni wärs eigentlich am dringendsten. Schade...

JO leider! In den 17 fahr ich ungefair 45 Min! Dann wärs schon nach 13 Uhr :(

Lg

hallo

bei mir ginge es ev. weiß zwar noch nicht meinen genauen arbeitsplan für juni, aber an und für sich müßte es gehen.

verträgt sie sich mit katzen?

ich wohn im 16., also nicht weit vom 18. entfernt.

hab eine liebe hündin namens sina.

lg ursula

Hallo!

Katzen sind kein Problem. Mit deiner Hündin müssts auch klappen, meine is halt schon a bissi älter, also spielen mag sie überhaupt net...aber das is ja eh üblich so bei erwachsenen Hunden.

Wär toll, wenn das funktionieren würde. Sagst halt bitte Bescheid, wennst was genaueres weißt!

Zuletzt bearbeitet:
Oben