• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hundesitter im juli gesucht (tirol)

Tina83

Super Knochen
ich weiß, hier werde ich nicht viel chancen haben jemanden zu finden da ich ja in tirol daheim bin und die meisten anderen hier mehr im osten, aber einen versuch ist es wert :D

also ich suche einen hunde- bzw. wohnungssitter für 1-2 wochen im juli.

ich bin auf eine türkische hochzeit eingeladen, werde aber natürlich nur zusagen wenn ich meine tiere (hund, katze, 2 kaninchen) in guten händen weiß.

wäre natürlich super wenn jemand in dieser zeit in meiner wohnung wohnen könnte um luca den zusätzlichen stress eines umgebungswechsels zu ersparen :o
hundepensionen gäbe es bei uns zwar auch sehr schöne, aber die nehmen keine sokas und schon gar keine unverträglichen :rolleyes:

also wer zeit und lust hat (und auch die möglichkeit dazu), bitte melden!

Hi, wo in Tirol ist das?
Ich wohne auch in Tirol, und bin ein Haustiersitter. Vielleicht kommen wir zusammen.
Gerne kannst du ich über mich auch unter haustierservice-ausserfern.de.tl informieren.
Ich bin im raum Reutte zu Hause. Gebe dir gerne mehr Info wenn du willst.
LG

Hi, wo in Tirol ist das???
Habe es heute gelesen.

Bin ein Haustiersitter aus Reutte in Tirol.
Kannst auch gerne meine Seite besuchen haustierservice-ausserfern.de.tl

Vieleicht kommen wir zusammen. Weis nicht ob du meine Antwort zuerst bekommen hast.

LG

Oben