Tina83
Super Knochen
ich weiß, hier werde ich nicht viel chancen haben jemanden zu finden da ich ja in tirol daheim bin und die meisten anderen hier mehr im osten, aber einen versuch ist es wert
also ich suche einen hunde- bzw. wohnungssitter für 1-2 wochen im juli.
ich bin auf eine türkische hochzeit eingeladen, werde aber natürlich nur zusagen wenn ich meine tiere (hund, katze, 2 kaninchen) in guten händen weiß.
wäre natürlich super wenn jemand in dieser zeit in meiner wohnung wohnen könnte um luca den zusätzlichen stress eines umgebungswechsels zu ersparen
hundepensionen gäbe es bei uns zwar auch sehr schöne, aber die nehmen keine sokas und schon gar keine unverträglichen
also wer zeit und lust hat (und auch die möglichkeit dazu), bitte melden!
also ich suche einen hunde- bzw. wohnungssitter für 1-2 wochen im juli.
ich bin auf eine türkische hochzeit eingeladen, werde aber natürlich nur zusagen wenn ich meine tiere (hund, katze, 2 kaninchen) in guten händen weiß.
wäre natürlich super wenn jemand in dieser zeit in meiner wohnung wohnen könnte um luca den zusätzlichen stress eines umgebungswechsels zu ersparen
hundepensionen gäbe es bei uns zwar auch sehr schöne, aber die nehmen keine sokas und schon gar keine unverträglichen
also wer zeit und lust hat (und auch die möglichkeit dazu), bitte melden!