Loki_der_Findel
Anfänger Knochen
hallo, ich suche dringend einen "preiswerten" hundesitter im 5., 16. oder 9. bezirk. werde diese dienstleistung wohl eher unter der woche in anspruch nehmen. montag und dienstag wäre von 7/8 uhr (je nachdem von welchem bezirk) bis ca 18 uhr (wieder abhängig woher). mittwoch, donnerstag und freitag nur halbtags bis maximal 14 uhr.
mein wauz muss bisschen öfters gassi gehn, da er nierenprobleme hat - sehr viel trinkt - daher oft muss
. er kommt mit anderen hunden hervorragend aus (vorallem kleineren) er schläft meistens auf seinem deckerl oder seinem körberl und ist auch sonst nicht anstrengend. problem ist, dass er nicht alleine bleiben kann. man kann sich aber sicher mal für eine stunde wegschummeln wenn er schläft. zweites problem: er ist fast taub, also hört er nicht auf seinen namen und sollte vorallem anfangs noch nicht von der leine gelassen werden!
danke allen im vorhinein! meldet euch unter 06641925758
Anna Moritz
mein wauz muss bisschen öfters gassi gehn, da er nierenprobleme hat - sehr viel trinkt - daher oft muss
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
danke allen im vorhinein! meldet euch unter 06641925758
Anna Moritz