• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesitter/HuPension Wiener Neustadt gesucht

brummbärchen

Neuer Knochen
Hallo, wir sinds mal wieder:)
Nachdem wir das letzte mal so liebe Zuschriften bekommen haben (herzlichen Dank nochmal!!!) und tatsächlich wahnsinnig schnell eine sehr nette Hundepension gefunden haben, versuchen wir heute erneut unser Glück:)

Ich habe einen kleinen Nebenjob in Wiener Neustadt angenommen und wäre nun einmal die Woche dort- circa für 5h bräuchte ich jemanden dem ich die Lausewaus geben könnte. Unsere jetzige Hundepension liegt leider in komplett der anderen Richtung.

Wir fahren von Wien 3.Bezirk los und daher könnte ich auf dem Weg nach Wiener Neustadt überall rausfahren. (Gerne natürlich auch in Wien 2/3/10/11)

Kurz zu ihr: Sie ist nach wie vor recht "speziell" und unsicher trotz ständiger Arbeit an mir, uns, ihr, und braucht jemanden der sich wirklich gut mit Hunden auskennt und weiss wie man mit sensiblen Hunden umgeht. Manche Hunde findet sie nicht immer so toll und führt sich erstmal mächtig auf, spielt aber auch sehr sehr gerne wenn die Chemie passt.

Danke fürs Lesen und wenn ihr euch angesprochen fühlt, bzw jemanden kennt der für die Aufgabe der /die richtige wäre-zögert nicht und schreibt mir einfach:) Sollte ich nicht gleich antworten liegt das an meinem erhöhten Diplomarbeits-Stress-Level;)

Oben