Hundesitter gesucht

Havi033

Neuer Knochen
Hallo liebe Foris,

ich suche für unseren 3,5jährigen, 6kg schweren :), unkastrierten Havaneserrüden eine/n liebe/n HundesitterIn von 22.11. (später Nachmittag) bis 24.11. (Vormittag). Das wäre das erste Mal, dass wir uns von ihm trennen, aber leider geht es diesmal nicht anders (wir heiraten, und alle Freunde, die ihn nehmen könnten, sind auch bei der Feier). Er ist brav und versteht sich am besten mit Hündinnen :D. Außerdem geht bei ihm die Liebe durch den Magen... er lässt sich mit guten Leckerlies super bestechen :D ...

wir freuen uns auf neue Spielkameraden und warten auf eure Antwort!

Servus!

Wo seits denn zu Hause? Würdet ihr ihn bringen und wieder holen?

Kann er auch 1-2 Stunden alleine bleiben, ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen? Irgendwelche Allergien, wo man aufpassen muß?

Wenn das alles ok wäre, würde ich ihn sitten, einer mehr oder weniger fällt net wirklich auf, schon garnicht bei 6kg *gg*.:o

lg Ulli

Hallo liebe Mietzenmama!

erstmals vielen Dank für deine Antwort!
wir sind im 17. Bezirk, aber wir würden ihn natürlich bringen und auch abholen.
Naja, er bleibt regelmäßig für einige Stunden alleine, aber ich bin mir nicht sicher, dass das in unbekannter Umgebung gleich am ersten Tag gut ist... vor allem nicht mit anderen Tieren :) ich weiß es eben nicht... er versteht sich aber prima mit anderen Hunden - nur manchmal an der Leine ist er komisch gegenüber anderen (vor allem großen) Hunden. Mit Katzen hatte er bis jetzt auch einige Male Kontakt, allerdings waren diese Katzen eher ihm gegenüber vorsichtig. Er hat sich zwar neugierig, aber eher ruhig und nicht stürmisch verhalten.
Allergien hat er keine, und ist ansonsten ein ziemlich einfacher Hund...

vielleicht könnten wir uns mal davor treffen und schauen, wie die Hunde zusammen klar kommen... wo seid ihr denn zuhaus? geht ihr manchmal in den Wald länger spazieren... oder seid ihr öfters in irgendeiner Hundezone?

Servus!

Wir wohnen am nördlichsten Zipfel von Wien, haben demnach ziemlich viel "Umgebung", gehen also nie in Hundezonen (*grusel*). Unser "größter" Hund hat derzeit ca. 13kg, also nicht wirklich was zum Fürchten.

Ihr könnt gerne mal vorbeikommen, evt mal am Wochenende, da bin ich ein wenig flexibler. Wegen dem alleine bleiben: Wir haben am Donnerstag Abend mit unseren Training, da müßte er 1-2 Stunden zu Hause sein, an sonsten hat er dann 100% betütelung bis am Ende des Wochenendes.:o
ODer er kommt mit und bleibt im Auto. Das wäre auch ok für mich.

Ich schick' euch einfach mal meine Daten per PN, dann können wir uns was ausmachen...

lg Ulli

Oben