Hundesitter gesucht

SchäferLuna

Super Knochen
Da wir wieder einmal auf Urlaub fahren wollen, suche ich einen Hundesitter.

Wir hatten - bevor wir Luna bekamen, 4 Familien/Freunde, die uns zugesichert haben, unseren Hund in solchen Zeiten zu nehmen. Tja, was wir damals noch nicht wissen konnten ... Luna ist ja leider nicht wirklich verträglich. Damit scheiden diese Familien/Freunde schon einmal aus, weil sie selbst Hunde haben.

So stehen wir jetzt ohne Hundesitter da.

Zu Luna selbst: grauer Schäferhund, vorsichtig bei Fremden, unsicher, nicht mit anderen Hunden verträglich (außer ausgesuchte, nicht kastrierte Rüden) - sonst eine total ruhige Schmusemaus.

Wir suchen einen Sitter in Wien oder Umgebung für 4 Tage - 2 Wochen. Noch gibt es keinen genauen Urlaubstermin.

Vielleicht kann mir jemand auch Tipps von guten Hundepensionen geben, die auch unverträgliche Hunde nehmen.

Danke!

Hallo!

Lange ist es her, seit ich gesucht habe ...

Unsere letzten Urlaube haben wir ... mangels eines Hundesitters, mit Hund verbracht .. zum Glück gab es nirgendwo Probleme ..

Heuer wollen wir aber gerne wieder einmal wegfliegen ...

Wir sind also wieder (immer noch) auf der Suche nach einem verlässlichen Sitter!

In einem Hundeforum nach einem hundelosen Hundesitter zu suchen, ist klarerweise kontaproduktiv, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben!

LG Renate

Ich hab das letzte Mal eine Anzeige auf Unijobs gestellt und hab einige nette (und einige eher seltsame) Angebote bekommen.

Da gibts viele Studenten, die vom Land nach Wien gezogen sind, am Land bei den Eltern Hunde hatten aber in der Stadt keinen eigenen.

Hab so ein total liebes Mädel gefunden, das auf meine Beiden ne Woche aufgepasst hat :)

Gibts schon einen Termin?

Wir hatten fürher eine Schäferhündin, und jetzt pass ich ab und zu auf die kleine Hündin von meiner Freundin auf...
Hundeerfahrung ist somit relativ... ich trau mich mal behaupten, dass ich ein ganz gutes Händchen hab.

Tja, zu mir, ich bin 20 Jahre, im Moment noch für 2 Wochen in Holland, dann wieder zu Hause (Wien-Umgebung).

Allerdings kann ich leider nicht bei mir zu Hause sitten (Allergie meiner Schwester).

Wenn dir das iregndwie weiterhlft kannst du dich gerne bei mir per Kurznachricht/ Mail melden!

Viele liebe Grüße
dreamdancer

Ach gott das Hundesitter problem :rolleyes: wie gut ich es kenne ...

hoffe ihr findet jemanden !!!

Mich kann ich ja leider nicht anbieten :o

ich wäre ev. eine passende Hundesitterin, bin ja momentan Hundelos.
Allerdings wohne ich in Salzburg. Zur Verfügung stehen würde ich bis ca. Mitte April, dann gehts nicht mehr.

Von der Erfahrung her würde es passen, ich selbst hatte eine Lebenslang unverträgliche Schäferhündin.

Kann deine mit Katzen? Ich hab einen Kater der Hunde liebt.

edit: autofahren wäre wichtig, da sie mit mir arbeiten gehen müsste und ab und zu eine stunde alleine bleiben (einkaufen etc.)

@ Kischa .. danke für dein Angebot ... leider ist Salzburg schon sehr weit, vor allem, wenn es einmal für ein Wochenende sein soll.
Wir suchen immer noch!!!

Das Problem ist sicher die Unverträglichkeit, könnte sonst auch für´s WE jederzeit noch einen dazu nehmen! Unter der Woche geht´s eh schlecht, weil ich nicht 2mit ins Büro nehmen kann (glaub ich *g*)!

Oben