Hundesitter gesucht

GuardianAngel

Super Knochen
Hallo Leute,

eine Freundin von mir wohnt in Wien im 16. bez. und hat einen süßen kleinen Zwergpinscher, der sich mittlerweile schon aklimatisiert hat ... Wir bezw. sie hat nur ein Problem: Da sie arbeiten muß und der Hund nicht alleine bleiben kann, sucht sie dringend einen Hundesitter, der ihr auf den Zwerg schauen könnte ..... Ich kjann leider nicht, da sich der Pinscher nicht mit meinen Wauzi`s verträgt :(

Sie hat ihn jetzt immer verschiedene Sitterplätze, hätte aber natürlich gerne schon einen fixen Sitter, ist auch weniger Stress für den Hund ...

Mail Addy wäre: nadja.pichler@hotmail.com

PS: Bevor wieder alle schrein: Das BIld ist am ersten Tag entstanden, der Hund hat natürlich KEINEN WÜRGER mehr oben sondern ein schönes Lederhalsband.... sie hat ihn von relativ komischen Leuten übernommen, die ihn nicht mehr wollten, da ihnen ihre PITPULLS wichtiger waren :-(

Hier noch ein BIld vom Zwerg:
louie1.jpg

hast du schon wen gefunden? wann bräuchte sie den sitter denn?

Hi :D
Ich bin 15 Jahre alt (am 18.07 werde ich 16) Ich besuche derzeit die Handelsschule im 2 Bez. Ich habe selber einen Hund (Am.Stafford). Ich kann mit dem Hund spielen, 2-3 Stunden spatzieren gehen und ihn füttern.
Sie könnten mir unter der E-mail schreiben: Jenny.zas@gmx.at

Ich wohne im 17 Bez.
Wenn es Sie nicht stürt, dass ich 15 bin würde ich den Job gerne machen

Alles Wuff jenny;)

@jennifer: Kannst du vielleicht deinen Text mal etwas abändern und individuell auf die Postings eingehen, so immer wieder kopierte Zeilen wirken nicht besonders für dich einnehmend. :) Nur ein kleiner Tipp! ;)

lg
Bonsai

Hallo,

danke für Eure Antworten ..... hat sich erledigt .... meine bekannte hat den Hund her gegeben :( :mad: :eek: :confused: ....

lg Lilo und die Zwerge

ich denk sie hat sich den Hund einfach unüberlegt genommen und is ned mit ihm zam kommen :-( :mad: ... war auch denk i ned bereit, Verantwortung zu übernehmen .... und ich wollte ihr diese Verantwortung a ned abnehmen, weil wenn ich drei Hunde hätte wollen, hätt ich drei und die haben sich nicht vertragen ... wäre also sinnlos gewesen....

lg lilo und die zwerge

GuardianAngel schrieb:
ich denk sie hat sich den Hund einfach unüberlegt genommen und is ned mit ihm zam kommen :-( :mad: ... war auch denk i ned bereit, Verantwortung zu übernehmen .... und ich wollte ihr diese Verantwortung a ned abnehmen, weil wenn ich drei Hunde hätte wollen, hätt ich drei und die haben sich nicht vertragen ... wäre also sinnlos gewesen....

lg lilo und die zwerge
na geh ..

wärs zu mir gekommen, wir hätten den hund sicherlich vorübergehend bei uns aufgenommen.

Bonsai schrieb:
@jennifer: Kannst du vielleicht deinen Text mal etwas abändern und individuell auf die Postings eingehen, so immer wieder kopierte Zeilen wirken nicht besonders für dich einnehmend. :) Nur ein kleiner Tipp! ;)

lg
Bonsai

Ok werd ich machen danke;)

Oben