Hundesitter gesucht?

Sweety01230

Profi Knochen
Hallo!

Sucht hier vielleicht jemand einen Sitter für fallweise nachmittags unter der Woche oder am WE/in den Ferien auch über nachts?

Wohne im 14. Bezirk, bin aber durch ein Auto mobil. Wenn ihr eine Betreuung über Nacht braucht sollte der Hund katzenvertäglich sein, weil ich dann mit ihm bei meiner Schwester (im 10. Bezirk) übernachten würde und die hat einen jungen kater. ;)
Ausflugsorte wo ich mich so mit Hund herumtreibe: Wienerberg, Roter Berg, Hörndlwald, Dehnepark (Schwimmmöglichkeit im Sommer), diverse Hundezonen oder ich nehm ich auch mit in den Reitstall.

Sollte jemand ab und zu wen brauchen würde ich mich über eine Antwort freuen, :D

lg Steffi

PS: Kennt ihr sonst noch Foren bzw. Tiersitterbörsen wo man Angebote/Nachfrage findet?

hallo steffi,

die seite die mia angeführt hat is an und für sich nicht schlecht (da hab ich damals den titus gefunden ;)) schau am besten immer ein paar wochen bevor irgendwelche feiertage/ferien sind rein, das sind meistens so die "stoßzeiten" zu denen sitter gesucht werden, ansonsten würd ich mich in den ganzen foren die es so gibt umsehen, aber ich hab auch schon des öfteren gesuche in der öh-jobbörse gesehen, guckst du hier: http://www.unijobs.at/data/ (unter "job-search")

viel glück + lg,
Natascha :)

ps.: toller avatar! :D

@CANISgirl: Danke für den Tipp. Ich schau eh ab und zu hin, nur zurzeit gibt es nicht viel neues bzw. passendes. Ich hab den Titus auch damals dort gefunden. ;)
Aber ich such eh nicht dringend einen Pflegewuffi, nur eben fallweise am WE oder in den Ferien. Unter der Woche teilen wir uns eh den Titus. ;) :D

lg Steffi

ich sag dir jedenfalls bescheid wenn mir was unterkommt, wo ich selber nicht kann weil es entw zu ungelegen od zu einer ungünstigen zeit ist, was eh relativ häufig vorkommt. ;) in welchem bezirk wohnst du denn?
ich im 15. du kannst also die leute aus der gegend + umgebung, wo du selbst nicht kannst, also gerne an mich weiterleiten :)

lg, Natascha

@CANISgirl: Danke für das Angebot. Ich würde es natürlich auch umgekehrt machen, nur wohnen wir zwei eh recht nah bei einander. Du bei Schweglerstraße (soweit ich weiß) und ich bei der U3-Station Kendlerstraße. ;)

Aber sollte ich trotzdem mal was finden und keine Zeit haben oder ähnliches werd ich an dich denken. ;)

Oben