Hundesitter gesucht..... STMK

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich würde mir sehr gerne wieder einen Hund nach Hause holen. Leider steh ich vor dem Problem, dass ich Montags bis Donnerstags lange arbeiten muß (verlasse die Wohnung um 8 und komm um 18 Uhr heim). :confused:

Also ich würde mich wahnsinnig freuen, hier jemanden zu finden, der am Tag mit meinem Hund Gassi ginge, - also ideal wäre jemand der in meiner Nähe wohnt.
Oder jemand mit Garten, zu dem ich meinen Hund Montag bis Donnerstag tagsüber bringen dürfte?

Natürlich freu ich mich, wenn ich im Gegenzug auch mal die Betreuung (evtl. am Wochenende?) deines Hundes übernehmen darf! :)

Wegen des genauen Wohnortes und allen anderen Fragen, schreibt mir bitte ein Mail an lydia.kren@telering.at
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!!!!!

Liebe Grüße
Lydia

Mit mir hast du ja schon gesprochen!
Kommt nur mehr drauf an, wo du wohnst ;) !

LG, Verena :)

Hallo !!

Ich komme auch aus der Stmk. und die Frage ist nur ob Du in meiner Nähe wohnst :)

lg Nunu

Hallo Nunu,

nein leider, Lydia kommt aus meiner Gegend. Sag mal Veri, würdest Du auch im Bezirk Voitsberg sitten oder gäbe es eine Möglichkeit der Ganztagesbetreuung???

Hallo !!!

Es gibt da noch die Regine Schineis aus Lieboch die Hundebetreuung macht. Adr. und Tel.nr. könnt Ihr gerne von mir haben wenn Ihr wollt.

lg Nunu

Hab Lydia schon darauf aufmerksam gemacht - wird sich sicher bei Dir melden.
Danke Nunu, bist ein Schatz :)

Hallo Manu, Hallo Nunu!

Danke für die Hilfe!

Ja bitte Nunu! Könntest Du mir die Tel.Nr. geben?????

Liebe Grüße
Lydia

Blue2002 schrieb:
Hallo Nunu,

nein leider, Lydia kommt aus meiner Gegend. Sag mal Veri, würdest Du auch im Bezirk Voitsberg sitten oder gäbe es eine Möglichkeit der Ganztagesbetreuung???

Sorry, hab den Beitrag erst jetzt gesehen :o !
Ganztagsbetreuung geht leider nicht, meine Mama erlaubt es nicht :( , aber so für ein paar Stunden am Nachmittag würd es wahrscheinlich schon gehen!
Nach Voitsberg kann ich leider nicht kommen, weil ich keinen Führerschein hab :D :rolleyes: :p , wenn du ihn mir sonst bringen könntest, wär es kein Problem, aber eben nur für ein paar Stunden :o !

LG, Verena

Hallo an Alle und ganz großes Danke für eure Hilfe!!!!!

Ich hab mit meinem Chef gesprochen und ich dürfte einen Hund mit zur Arbeit bringen!
Bin total erleichtert. Somit brauch ich keine Ganztagesbetreuung zu finden, sondern kann meinen Wuff jeden Tag in meiner Nähe haben.

Danke und liebe Grüße
Lydia

Oben