Hundesitter gesucht!! Raum Slzbg. od. OÖ

bibi290

Medium Knochen
Hat jmd. von 29.Juni bis 6.Juli Zeit auf meine Kleine aufzupassen?? Ich würd sooooo gerne auf Urlaub fliegen. Es wär natürlich auch nicht unentgeltlich!

Lg Bibi

Hi Bibi !!!

Ich hab gedacht Du hast schon jemanden gefunden der auf sie schaut :confused: Ich hoffe für Dich, daß Du jemanden findest damit Du Deinen wohlverdienten Urlaub antreten kannst.

lg Nunu

@Nunu
Die Dame hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet. Bin jetzt schon so weit, dass ich mich um Hundepensionen umschaue. Die Preise schwanken, das ist ein Wahnsinn. Zwischen 15,00 bis 10,00 Euro am Tag. Ich hoffe auch, dass sich jmd. findet. Nala bleibt ja soviel wir jetzt schon ausgetestet haben, alleine im Garten, wenn ein anderer Hund dabei ist.(3 Std. war Maximum).

Lg Bibi

Ist auf der HP von Goldi kein Hundesitter dabei der in deiner Gegend ist ????

lg Nunu

hallo :)

Ich wohn ja in Salzburg. Könntest du mir den Hund ein bisschen näher beschreiben? Kann sie alleine bleiben, wie ist sie mit Hunden verträglich und Katzen?

LG veilchen

@Nunu
Die Dame hab ich von Goldie's HP. Ich hab ihr nochmals eine Mail geschrieben. Sie hatte einen Virus auf ihrem PC und konnte sich deshalb nicht bei mir melden.

@Veilchen
Nala ist ein Mali-Mischling. Sie verträgt sich mit Katzen (im Wohnbereich wohlgemerkt) und mit anderen Hunden sehr gut. Nur das Alleinebleiben ist nicht so ihr Ding. Wenn man sie im Haus allein lässt betätigt sie sich als Tapezierer und Stemmer (Tapeten herunterreissen und in Löcher in Mauern graben). Aber im Garten gehts so einigermaßen, wenn ein anderer Hund dabei ist. Meine Freundin hats einmal probiert, dass sie Nala und ihre Hündin im Garten alleine lässt und hat die Nachbarn gebeten, ein bisschen zu schauen, ob sie eh keinen Blödsinn macht. Sie war zwat ruhig, hat aber zwei Löcher im Garten gegrabt. Nala ist ein sehr aufgeweckter Hund, hat einen extrem Spieltrieb und ist anfangs eher schüchtern, zumindest Männer gegenüber. Aber das legt sich schnell, streicheln und kuscheln mit ihr, dann ist man ihr bester Freund.

Grundsätzlich würd ich total gerne auf deine Nala aufpassen. Das Problem das es auch unter der Woche ist, da bin ich in der Schule :( und ich weiß nicht ob meine Mutter die ganze Zeit da ist um auf die Hunde aufzupassen. Im Garten lassen geht leider nicht da meine wenn sie nicht beaufsichtigt wird jeden Zaun überwindet und abhaut :(
Ich muss auch schauen wann das genau ist da an einem Wocheende vor den Ferien das ist glaub ich der Zeitpunkt die Dobi Hündin meiner Freundin für 2 Tage hier ist und 3 Hunde ist dann zu viel.
Ich red mal mit meiner Mutter und gib dir dann Bescheid.

LG veilchen

Hallo Bibi !

Ich muss dich leider enttäuschen :( wir können Nala leider nicht nehmen da wir Vormittags meistens nicht da sind :(

Tut mir leid, ich werd mich aber umhören.

Schade *schnief*

Oben