• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter gesucht!(Neunkirchen)

dogofreundin

Medium Knochen
Gesucht wird für eine Retriever-Mischlingsdame 7 Jahre und einen Dogo-Argentinorüden 3 Jahre in Neunkrichen im September oder Oktober für eine Woche ein Hundesitter. Einmal am Tag eine grosse Runde (eine stunde oder so) gegen Bezahlung.Bitte Hundeerfahrung voraussetzung. Wer hätte Interesse?

Hallo habe gerade dein Inserat gelesen. Würde mich gerne für das Dogsitting zur Verfügung stellen. Bräuchte aber genauere Angaben zu Termin und was du dir so vorstellst (Hunde zu Hause betreuen, muß jemand die ganze Zeit bei ihnen sein,...). Ich und mein Mann würden uns gemeinsam um deine Hunzis kümmern. Haben selbst vier Racker und haben bedingt durch unsere eigenen Hunde und die Aufnahme verschiedener Pflegehunde auch eine große Portion Problemhund-Erfahrung. Würde mich freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße

Oben