• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hundesitter gesucht? ich hab zeit!

• Ersteller Ersteller frechemaus
  • Erstellt am Erstellt am
F

frechemaus

Guest
hallo

da ich von zu hause arbeite und deshalb "zeit" habe, würde ich euch gerne hundesitten......
ich mach das schon ne ganze zeit für bekannte und verwante wenn die auf urlaub fahren, spital müssen oder so....

wenn ihr fragen habt schrebt einfach ne mail an uns :)

lg

maus

Hi!

Wohnst du in Wien? Bräuchte jemanden. schau mal unter "Vollzeit Hundesitter". Würde aber auch eventuell für den halben Tag jemanden brauchen!

lg mädl

Ich suche dringend jemandem ,der auf Daisy und Dusty aufpaßt.Dusty hält lange zuHause alleine sein nicht aus.Wird Hysterisch.Hauptbezugsperson ist ins Ausland gereist und kommt nicht wieder.Viele Probleme mit Nachbarn gehabt.Habe keine möglichkeit mehr ,daß ich Urlaub von der Arbeit nehmen kann.Es ist auch nicht erlaubt Hunde mitzunehmen.Bis Ende dieser Woche habe ich noch Zeit ,sonst bleibt mir nur die Möglichkeit sie ins Tierheim zu geben.Mein Problem ist ,daß ich leider nicht zahlen kann.Ich kann aber gratis Klavierstunden geben.Übrigens beide sind Terriermischlinge und schöne Hunde.Weiß und Weiß-braun.Wollknäule.Auf eine Nachricht würde mich freuen.
Grüße Didem

Oben