Hundesitter gesucht / dringend!

reschi

Medium Knochen
es ist zwar ein bisschen kurzfristig, aber ich würde für heute nachmittag/abend jemanden suchen der meinen 2jahre alten cocker spaniel bei sich aufnehmen würde! (wohne in wien im 21. bezirk --> stammersdorf)

er ist ein absolut lieber und freundlicher hund, aber man muss auch dazu sagen dass er sehr sehr lebhaft sein kann, braucht also doch ne menge zuwendung =)

also falls mir jemand weiterhelfen könnte wär ich sehr dankbar

lg christina

naja so ab 19 uhr bis entweder morgen früh oder mitternacht ... is eine blöde situation :/

christina (reschi) hat mir gestern um 18:00 den zorro vorbeigebracht und gesagt sie holt ihn heute um 9:00 in der früh ab... tja es ist mittlerweile 11:30 und sie ist noch nicht da:eek:
das handy hat sie abgedreht!

es könnte sein, dass
1. es sich um ein missverständnis handelt und er wird erst um 21:00 abgeholt(?) hab sie aber extra noch gefragt: 9:00 id früh?
2. ich hoffe ihr ist nichts passiert!

weiss irgendjemand wo ich sie sonst erreichen kann ausser am handy oder wo sie steckt? mache mir sorgen!
ich muss jetzt weg... nehm die hundsis eh mit, bin bei einem freund im garten bei der alten donau und ab 13:00 ca in der huzo angelibad!
:(

Zuletzt bearbeitet:
Andrea9 schrieb:
christina (reschi) hat mir gestern um 18:00 den zorro vorbeigebracht und gesagt sie holt ihn heute um 9:00 in der früh ab... tja es ist mittlerweile 11:30 und sie ist noch nicht da:eek:
das handy hat sie abgedreht!

es könnte sein, dass
1. es sich um ein missverständnis handelt und er wird erst um 21:00 abgeholt(?) hab sie aber extra noch gefragt: 9:00 id früh?
2. ich hoffe ihr ist nichts passiert!

weiss irgendjemand wo ich sie sonst erreichen kann ausser am handy oder wo sie steckt? mache mir sorgen! falls jemand etwas weiss, bitte bei mir anrufen: , weil ich muss jetzt weg... nehm die hundsis eh mit, bin bei einem freund im garten bei der alten donau und ab 13:00 ca in der huzo angelibad!
:(

ich schätz sie verpennt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben