hundesitter gesucht 27. bis 28. juni

Doris70

Super Knochen
am 27. juni findet wieder ein grosses sommerfest bei mir statt. bisher war es so, dass sich 2! ;) hundesitter während des festes um lisa und india gekümmert haben.

das problem ist nur, dass ca. 100 gäste kommen, die tore alle offen sind und die hunde selbst mit den hundesittern nicht wirklich zur ruhe kommen. (die sitter waren zwar lange spazieren, aber beide hunde haben im haus dann kaum geschlafen)

jetzt überlege ich, ob es besser wäre, lisa und india (gemeinsam) von samstag früh bis sonntag früh zu einem verlässlichen hundesitter zu geben.

sie waren allerdings noch nie bei "fremden".

die zwei sind ziemlich aufgedreht. india haut bei jeder gelegenheit ab. wie sie in einer fremden wohnung sind, weiss ich leider nicht.

meine liebe hundesitterin würde sie zwar in die wohnung nehmen, ich fürchte aber, dass sie mit beiden überfordert ist. zu mir sitten kann sie nicht kommen, weil ihr exfreund auf dem fest ist :o

fällt euch eine lösung ein?

ich habe jetzt beschlossen, dass es für india besser ist, ausser haus zu bleiben (zu viel stress) lisa bleibt daheim.

also: wer könnte india vom freitag, 26. juni bis sonttag, 28. juni 2009 aufnehmen?

india ist im haus brav eher ruhig. in einem garten versucht sie sicher auszubrechen :o an der leine zieht sie. einfach ist sie sicher nicht. :o am liebsten wäre mir jemanden in meiner nähe (stockerau)

na passt ;)

ich lass sie eh nicht frei, keine sorge!

wir sollten uns auf alle fälle vorher treffen, damit ich weiß, obs mit meinen hunden passt, aber im normalfall wirds kein problem sein - die indi ist eh absolut verträglich!!

hier das beweisfoto, dass es indi gut geht! :D

(sie ist ja heut zum probewohnen bei mir)

b9eofm4zd2alv3b4b.jpg

hmm aber du hast nicht dazugesagt, dass wir vorher 6 hundeanimateure da hatten, um sie fertig zu machen :D

na ich bin echt froh, dass alles so toll klappt. angst hab´ ich nur vor dem ersten spaziergang. :o

indi pennt und schnarcht *umfall*

du, ich werd mit ihr dann alleine rausgehen, sollte sie sich nochmal erheben!

die scheint wirklich k.o. zu sein :D

aufregung genug für den ganzen tag und dann auch noch fremdes auto und fremdes zuhause ohne fraudi :rolleyes:

aber sie schlägt sich sehr sehr tapfer - gut, im schlaf muss sie nicht viel machen ;)

indi pennt und schnarcht *umfall*

du, ich werd mit ihr dann alleine rausgehen, sollte sie sich nochmal erheben!

die scheint wirklich k.o. zu sein :D

aufregung genug für den ganzen tag und dann auch noch fremdes auto und fremdes zuhause ohne fraudi :rolleyes:

aber sie schlägt sich sehr sehr tapfer - gut, im schlaf muss sie nicht viel machen ;)

hoffentlich kann ich auch so gut schlafen :o:D

der beitrag kann geschlossen werden. die indl hat - gegen jede erwartung :D - einen sitter gefunden.

und wenn sie am sonntag nach dem fest dann genauso brav ist wie heute, kann ich mich auch erholen :cool:

heut hol ich india *freu* *freu*

ich freu mich schon soooo auf sie und bin schon gespannt, was uns erwartet :D

so schlimm es klingt: aber ich bin froh, dass die indl bei doretta ist. bei den vorbereitungen haben natürlich alle immer vergessen, die tore zu schliessen. :o gott sei dank ist die lisi so brav, dass sie nicht das weite sucht.

danke doretta!

indi ist sooooooooooooooo brav!!!!!!!

sie pennt unter meinem schreibtisch,...

ist hier wie zu hause, wutzelt sich in den hundebetten der anderen, pennt auf ihrem platz, hat brav gefressen,....

im stall war sie zwar schmutzig, aber auch sehr sehr brav, abrufbar und angenehm!!

ob ich die am sonntag wieder zurückgeb?? :rolleyes::D

fotos, damit doris beruhigt schlafen kann ;)

india in baskos bett
ba52wi3vtpuuxeh6c.jpg

india bei mir unterm schreibtisch
ba52y0ybjc1sxx7xw.jpg

ba52zg0mm3bpxpk6s.jpg

zuerst ordentlich drinnen gewälzt und dann eingerollt in naomis bett
ba52zuxuwolqih0ms.jpg

ein vorraum voller hunde - welcher davon gehört NICHT mir? :D
ba53blcwgrhuljwc4.jpg

das weisse mit den schwarzen punkten is meins!!!!!!

wieso isn die so fertig? :eek: ... damit sie dich in der nacht ausgeschlafen ist und du mit ihr spazieren gehst :D

ich bin echt beruhigt, dass sie bei dir ist. war wirklich die beste entscheidung.

ps: das kleine mit den braunen punkten wir das nächste mal auch ausziehen müssen :D

das weiße mit den schwarzen punkten war sowas von brav in der nacht!

sie ist in naomis pad eingeschlafen und irgendwann zu mir ins bett und hat sich mit einem bussi noch, dann neben mich hingelegt und bis um 08.00 uhr in der früh seelenruhig gepennt! :eek:

sie wirkt sehr entspannt, schläft sehr viel, wenn wir zu hause sind und fällt ÜBERHAUPT nicht auf!

india beim frühstückstisch :D

ba5jxcbr24rys4o1q.jpg

sie ist sooooo brav!!!!

ich nehm sie jederzeit wieder ;)

das nächste mal komm´ ich zu dir und mach´ erholungsurlaub und die indl kann das fest organisieren :D

Oben