• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesitter gesucht, 1030 Wien

isthisit

Junior Knochen
Hallo!

Ich werde im Jänner 2014 meine Gerichtspraxis beginnen, da die Zuteilung erst kurz davor erfolgt und ich auch erst dann bei Gericht nachfragen kann ob ich länger Mittagspause machen kann um nachhause zu fahren und mit Santi Gassi zu gehen suche ich hier nach einem "Plan B". Es kann nämlich auch passieren, dass ich eine Zuteilung außerhalb Wiens erhalte und dann ist die Mittagsüberlegung ohnehin obsolet :(

Ich suche also jemanden, der ab 2.Jänner 2014 Mo-Fr mittags (irgendwann zwischen 11.00 und 13.00 Uhr) eine kleine Runde mit meinem Hund Santi gehen kann. Ich bin leider die letzte Dezemberwoche nicht in Wien, also wäre es mir sehr wichtig, wenn sich vor dem 25.12. noch eine Gelegenheit ergibt den Sitter kennenzulernen.

Kurzinfo zu Santi: er ist ein älterer, taubblinder, kastrierter Springer Spaniel, verträglich (für unkastrierte Rüden riecht er seeehr gut :o) und lässt sich draußen mit einer Flexileine gut führen.

LG,
Melanie

Oben