• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesitter für Wochenende manchmal, in Essling gesucht

ria1202

Neuer Knochen
Hallo! Ich suche eine/n liebe/n und zuverlässige/n Hundesitter/in aus der Umgebung 1220 Wien, Essling, der mir den Alltag ein wenig erleichtert. Ich suche ab sofort eine nette Betreuung für meinen 3,5 Jahre alten Schäfermischlingsrüden Harry.
Ich bräuchte jemanden, der ihn evtl. mal von Freitag bis Montag zu sich nehmen könnte, da ich manchmal am WE weg sein werde. Harry ist mit anderen Hunden leider nicht besonders verträglich, ansonsten aber ein sehr lieber und braver Hund, der gern in der Natur unterwegs ist und lange Spaziergänge und auch das Wasser sehr liebt. Besonders wichtig sind Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung und Zuverlässigkeit, sie sollten gerne Tiere um sich herum haben. Bitte um Tagespreispauschale, da längerfristig benötigt. Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mittels PN, viele Grüße von Martina aus Wien

Zuletzt bearbeitet:
Oben