Hundesitter für Wien Rodaun/Liesing gesucht

  • Ersteller Ersteller Lieschen
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lieschen

Guest
Ich bin nun leider doch gezwungen einige Wochen wieder mehrere Stunden im Büro zu verbringen. Aus diesem Grund suche ich einen erfahrenen, verlässlichen Hundesitter für die Vormittagsstunden, von 8-14:00. Für unsere kleinen "Hasen", ihres Zeichens werdender Cairn-Terrier, 6 Monate Alt, hört auf den namen Lisa.

Sie ist ein sehr braver Hund, Hundeverträglich, liebt Kleinkinder wobei sie ein klein wenig ungestüm ist, versteht jedoch wenn man ihr sagt was sie nicht darf, umgang mit Katzen oder Kleintiere wissen wir nicht. Sie ist gehorsam, geht brav an der Leine und ist ein sehr netter und lieber Hund.Versteht auch das alte Hunde nicht zum spielen sind, und man eben abwarten muss bis jemand zum spielen auffordert. Kann auch kurzfristig alleine bleiben für bis zu 3-4 Stunden.

Sie kann bereits im freien Gelände ohne Leine gehen, kommt bei Ruf wieder zurück (muss jedoch bei Fremden mit vorsicht genossen werden), eigentlich ein ausgezeichneter gelehriger Hund.

Leider weiss ich nicht für welchen Zeitrahmen ich eine Betreuung brauchen werde, es würde sich um mindestens 4 Wochen handeln, maximaler Zeitrahmen habe ich leider keinen.

Lieschens Mama
 
Hallo Lieschens Mama,
wohne in Erlaa direkt an der Liesing und würde deine Kleine gerne betreuen,
habe einen vierjährigen Parson Russell Terrier (kastriert) der mit Hündinen kein Problem hat. Wenn es dir nichts ausmacht sie herzubringen oder wir uns irgendwo treffen melde dich.

irene.ruck@gmx.at

Liebe Grüsse Irene +Dino
 
Oben