• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesitter FÜr September Gesucht!!!

ALLEGRA

Junior Knochen
hallo ihr,

kennt jemand eine super gute hundepension oder eine person die eine woche auf einen labi/dackel mischling aufpassen würde?
sollte halt nicht allzu teuer sein (max. euro 100/woche) und eine wirklich liebe person sein.
wir fahren zu 99,9% im sept (18-25) nach corfu.
hund 1 ist super untergebracht, hund 2 (8 jahre), gehfaul, total herzig sucht noch einen platz.
fahren aber nur, sofern ich von der pension/person 100% überzeugt bin, da ich sie total ungern alleine lasse, aber!
es ist das letzte jahr in welchem lena noch nichts zahlt und wir haben ein total nettes app. auf der insel corfu entdeckt...

lg, sabine

ach ja, allegra war bisher immer bei einer älteren dame, die ist aber dieses jahr nicht mehr so fit wie die jahre zuvor.
daher unsere erneute suche nach einer verlässlichen person, wenns klappt, würden wir sie öfters in anspruch nehmen, sind noch relaltiv viel unterwegs!

hallo sabine!

das man dich hier im forum wieder findet?? wie gehts dir so? wenn du möchtest, kann ich den hundesitterjob übernehmen. habe allerdings zuwachs bekommen: außer siqua ist da jetzt noch trolli, mein blinder ca 6 jahre alter dalmi und milo, meine 4 monate alte katze. wenn allegra das nicht stört, würd ich mich sehr freuen.

wo habt ihr denn blacky untergebracht?

liebe grüße

dani

hey,
jetzt hab ich aber die ganslhaut.
ja sehr gerne würd ich sie die anvertrauen!
das ist ja super spitze!
hast mal zeit zu einem spaziergang?
wir sind jeden tag im prater unterwegs - in der hundezone - mit baby....
wo wohnst denn jetzt, 1000 fragen hab ich!
ähm, bin so baff...
super!!!

schreib mir bitte dein nr. per pn und ich ruf dich an!

lg, sabine

ps. blacky ist bei stefans onkel untergebracht.
dort geht es ihr sehr gut, willst sie denn auch noch haben *lach*.
ob das siqua recht ist, wenn er eine woche mit seiner mutter verbringen muß?! also ich würds nicht wollen...

lg, sabine

also!!

erstmal wilkommen im forum!! freut mich, dass du hier her gefunden hast. natürlich würd ich zu blacky sofort ja sagen, allein schon, weil ich schaun mag, was siqua dazu sagt. allerdings glaub ich, 4 hunde in einer wohnung wären dann doch zu viel.
bin oft in der hundezone in floridsdorf beim angelibad (da eingezäunt). wär super, wenn wir uns dort mal treffen könnten. vielleicht diese woche wenn du zeit hast?
wohne seit einem jahr endlich allein (also weg von den eltern) und seither ist das verhältnis endlich wieder ok zu ihnen. naja ganz allein ja nicht, hab mich allerdings von meinem freund getrennt, mit dem ich 3 jahre zam war und bin jetzt wieder frisch verliebt..aber das erzähl ich dir dann alles persönlich. ach ja und ich wohn noch immer in deutsch-wagram. letztes jahr hab ich maturiert und bin jetzt bald im 3. semester vet.med.

naja, das können wir ja dann alles persönlich besprechen, schick dir meine nr per pn

liebe grüße

dani und 12 pfoten

haben ja gerade telefoniert - hab das natürlich erst jetzt gelesen.
hundewiese beim angelibad kenne ich - sind kürzlich dort zum ersten mal vorbei gefahren.
wenn ich zurück bin treffen wir uns sehr gerne dort!
freut mich, das es dir gut geht...

bis hoffentlich bald,

sabine

Oben