Hundesitter für Mittagsrunde Aug/Sept.gesucht

nixniox

Super Knochen
Hallo,

ich suche für meinen chihuahua jemanden der im august/september zeit hätte mit ihm zu mittag eine runde zu gehen, und ein bischen zu spielen ca. 1-1,5 std (inkl. spielen, so lang herumrennen will er eh nicht), man kann sich auch bei uns in den hof setzen.
ach ja, eigentlich für 5 tage/woche, wenn das nicht geht, dann kann man sich eventl. mit 2 sittern organisieren.

andere hunde mitzunehmen ist leider nicht möglich, da meine mutter alle anderen hunde (außer meinen) nicht mag, und hero paisch ist, wenn er andere hunde sieht. bei einer kleineren rasse kann man ausprobieren, ob er sich dran gewöhnt, dass da ein anderer hund auch ist.

wo: nähe westbahnhof, ca. 5 min zu gehen.

gehalt: nach vereinbahrung

bitte per pn bei mir melden.

lg nix

Hallo,
ich habe Ihre Anzeige gesehen und möchte gerne auf Ihren Hund aufpassen. Ich hab jeden Tag zeit und würde mich sehr freuen. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen und sie können mich auch anrufen unter der Nummer : 069910094588 :)

wmx schrieb:
Hallo,
ich habe Ihre Anzeige gesehen und möchte gerne auf Ihren Hund aufpassen. Ich hab jeden Tag zeit und würde mich sehr freuen. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen und sie können mich auch anrufen unter der Nummer : 069910094588 :)

hallo,
danke ich meld mich bei dir.....

lg nix

Oben