Hundesitter für Labi-Mix gesucht

Viola33

Profi Knochen
Hi,

eine Freundin von mir sucht einen Hundesitter - Umgebung von Salzburg wäre ganz gut - ab Ende Juni für ihren Labrador-Mix Rüden.

Er ist ca. 1 Jahr und unkastriert. Im Prinzip mit allen verträglich, es wäre aber besser wenn kein unkastrierter Rüde im Haushalt lebt, weil das tw stressig für ihn ist, aber wer selber schon junge unkastrierte Rüden hatte, der wirds verstehen ;-)

Liebe Grüsse

Petra

hi,
ich wohne im Süden von Salzburg und hätte Interesse. Für mich selbst stimmen die Verhältnisse leider noch nicht für einen eigenen Hund, daher nütze ich dies gerne für andere Hunde. Im Moment schreibe ich an meiner Diplomarbeit und kann mir die Zeit daher sehr gut einteilen. Hast du denn ev. nähre Infos von deiner Freundin?
Also von wann bis wann wäre das und wo genau? Soll es eine Urlaubsbetreuung sein, oder eine regelmäßige, stundenweise Betreuung? Vor Ort oder wo anders? Arbeitet sie mit ihrem Hund, bzw was für Beschäftigung würde sie sich wünschen?

Ich freu mich schon,
LG
sandra

Hi Sandra,

vielen Dank für deine Antwort :-)

Es hat sich gestern gottseidank erledigt, wir haben jetzt einen Platz für ihn bei einer privatperson gefunden, die selber ein Hunderudel hat, hat gestern mal ganz gut funktioniert mit ihm :-)

Danke nochmals für dein Angebot !!! :-)

Oben