Hundesitter für Korneuburg, stundenweise

H

Hamlet

Guest
Hi, da unsere liebe Hundetagesmutter ausgefallen ist suchen wir dringend einen Hundeliebhaber für unseren aufgeweckten 1,7 Jahre alten Vizsla Rüden. Ca. 2-3 mal nachmittags für Spaziergang in Korneuburg oder Umgebung (wenn mobil), gerne gegen Entgelt aber wirklich nur an jemand zuverlässigen der mit einem Jagdhund umgehen kann. Er folgt brav und ist sehr verträglich. Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

Welche Tage und Uhrzeit wäre denn das?Spaziergang machen oder auch bei ihm zuhause sein, weil du schreibst Hundetagesmutter?

Hi,

also eigentlich wäre 1 Stunde Spaziergang ausreichend, so ca. um 14.00 und vorwiegend Montag, Mittwoch und Freitag, aber das variiert ein bisschen, da ich Kurse halte. Sind für Vorschläge auch gerne offen, bin flexibel. Bei der Tagesmutter hab ich ihn abgegeben, aber das muss nicht sein da ich längstens 5-6 Stunden weg bin und er eh am vormittag gerne schläft :-)

hi,
wohne zwar in wien 1150,bin aber mobil!!
Habe 2 Fila Brasilieirodamen.
schicke per pn meine Tel-Nummer,da ich nur in der arbeit internet habe,und als teilzeitkraft eben nicht immer zum pc kann!!!
lg,irene und die filas

Oben