Hundesitter für Freitag, 10.02.

dani599

Super Knochen
Ich bräuchte dringend einen Hundesitter für meinen kleinen Welpen Odin für morgen, Freitag 10.02. bis Samstag Mittag.

Er ist 10 Wochen alt, ein Husky-Schäfermix, sehr verträglich aber noch nicht stubenrein!:o

Leute, die ich schon kenne, wären mir lieber!
Futter bekommt er sein eigenes mit und ich würde ihn natürlich hinbringen und wieder abholen.;)

Ich wohne im 22., sollte also nicht allzu weit mit dem Auto entfernt sein!
Würde mich als Gegenleistung auch als Sitter anbieten!:D

hast du denn schon jemanden gefunden? wir wohnen im 18. bezirk und hätten zeit, müssen nur am samstag um 13 uhr in die hundeschule.

was willst denn alles wissen? naja ich erzähl mal kurz, wenn du dann noch was anderes wissen willst frag einfach

ich bin 30, wohne im 18. bezirk in wien, habe selbst 2 hunde, einen 6 jahre alten und eine 6 monate alte (bzw sinds 2 weiberl).

Mahh ich würd so gern.. aber es wäre wohl etwas zu riskant das der arme dann vom Mickey einen schaden bekommt :o
Mickey is nicht agressiv aber kann schon mal sehr sehr rübelhaft (knurren, wegtreiben etc) sein wenns um seine Wohnung geht :(

Lg

MissBebe schrieb:
was willst denn alles wissen? naja ich erzähl mal kurz, wenn du dann noch was anderes wissen willst frag einfach

ich bin 30, wohne im 18. bezirk in wien, habe selbst 2 hunde, einen 6 jahre alten und eine 6 monate alte (bzw sinds 2 weiberl).

Zum Beispiel ob du schon öfter gesittet hast, ob du dich mit Welpen auskennst, was für Hunde du hast, ob verträglich,...:D

Hikaru schrieb:
Mahh ich würd so gern.. aber es wäre wohl etwas zu riskant das der arme dann vom Mickey einen schaden bekommt :o
Mickey is nicht agressiv aber kann schon mal sehr sehr rübelhaft (knurren, wegtreiben etc) sein wenns um seine Wohnung geht :(

Lg
Was tut er denn genau? Spielzeug verteidigen,...?!
Meine Schäferhündin ist auch manchmal nicht soo nett zu ihm, wenns um ihr Spielzeug, etc. geht!

dani599 schrieb:
Was tut er denn genau? Spielzeug verteidigen,...?!
Meine Schäferhündin ist auch manchmal nicht soo nett zu ihm, wenns um ihr Spielzeug, etc. geht!

Es ist verschieden! Wie er zu Welpen in der Wohnung ist weiß ich gar nicht!
Bei manchen Hunden ist es weniger ausgeprägt manche kann er gar nicht leiden *g*
Die werden dann verfolgt, teilweise weggetrieben! Spielzeug verteidigt ja, Plätze verteidigt etc.!

Aber nicht das so ein kleiner Welpe weg vom Zuhause sich dann zu sehr schreckt vorm bösen Mickey :D

Frag mal Dani, die wohnt in der Nähe vom 22 und nimmt immer Hunde oder die Pez!

Lg

dani599 schrieb:
@Hikaru: Na, das wär für meinen Kleinen nicht so gut! Geb ich dir Recht!

Jap und ich bin da extra vorsichtig denn gerade bei einem Welpen sollte man was sozial Kontakte mit anderen Hunden angeht nix falsch machen!!!

wie oben schon steht, ich habe 2 hunde, die eine ist 6 jahre alt (war auch mal ein welpe) und die andere ist jetzt 6 monate alt, verstehen sich beide gut mit anderen hunden. sie sind beide verspielt und brav, weder aggresiv noch bissig und auch nicht futterneidig. gesittet habe ich schon des öfteren oder auch im sommer wenn die leute in urlaub gefahren sind.

MissBebe schrieb:
wie oben schon steht, ich habe 2 hunde, die eine ist 6 jahre alt (war auch mal ein welpe) und die andere ist jetzt 6 monate alt, verstehen sich beide gut mit anderen hunden. sie sind beide verspielt und brav, weder aggresiv noch bissig und auch nicht futterneidig. gesittet habe ich schon des öfteren oder auch im sommer wenn die leute in urlaub gefahren sind.
hast schon pn!:D

Oben