Hundesitter für Elvis

christina1982

Junior Knochen
Hallo zusammen!

Da ich im Moment arbeite, werde ich für den Elvis wohl oder übel einen Sitter suchen müssen. :(
Es handelt sich um 4 Tage die Woche an denen er zum spazieren abgeholt werden sollte oder ein paar stunden betreut werden sollte...
Ich wohne im 21. bezirk. Falls jemand Interesse hat bitte melden, näheres per email oder pn.

Lg
christina und Elvis

Ps: Zeitraum wäre später nachmittag oder abend.

Hall!
Welche rasse ist elvis? wie alt ist er? verträgt er sich mit anderen hunden(Rüden)?wo im 21.bezirk? :D

Elvis ist ein mischling, in der foto ecke sind fotos drinnen... er ist zweieinhalb und kastriert. an sich verträgt er sich mit allen hunden, in der wohnung weiss ich nicht genau, aber ich denke schon.

lg christina

Sie hat im Moment kein Internet.

Ich pass auf den Elvis auf und kann wirklich sagen das er ein superlieber und toller Hund ist (noch dazu soooo brav :D ).

Da Christine aber für 4x die Woche jemand braucht und wir uns damit manchmal schwer tun, wäre es nett wenn sich noch wer melden würde. Kannst du mir deine Telefonnummer per KN mitteilen damit ich sie an Christine weiterleiten kann?

Hallo!!
Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne auf ihren Hunde aufpassen. Ich hab momentan die ganze Woche Zeit (nach Absprache) da Ferien sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, auch wenn kein Interesse besteht, damit ich bescheid weiß. Meine E-mail Adresse: Melimausi013@hotmail.com f mg Meli

Kurenai schrieb:
Sie hat im Moment kein Internet.

Ich pass auf den Elvis auf und kann wirklich sagen das er ein superlieber und toller Hund ist (noch dazu soooo brav :D ).

Da Christine aber für 4x die Woche jemand braucht und wir uns damit manchmal schwer tun, wäre es nett wenn sich noch wer melden würde. Kannst du mir deine Telefonnummer per KN mitteilen damit ich sie an Christine weiterleiten kann?

Sollte das noch aktuell sein, und ihr noch niemanden haben der sich das Sitten mit dir teilt, wäre ich gerne bereit auszuhelfen!
Ich wohne ebenfalls im 21.Bezirk! ;)

Ich hab dich nach deiner Telefonnummer gefragt damit ich die weiterleiten kann und du hast dich nicht mehr gemeldet. :rolleyes:

Ich hab nichts bekommen!

Christina meinte du wohnst im 18. das wäre dann eher unpraktisch denke ich, oder? Oder würdest du oft vom 18. in den 21. fahren wollen den Hund holen und wieder retourbringen? Ich kann ihr die Nummer allerdings geben, wenn du möchtest (schick sie mir bitte zuerst mal).

Mit Sheila (die auch aus dem 21. ist) bin ich schon in Kontakt, das ist sicher einfacher für alle Beteiligten. :) Ich bin auch aus dem 21. und da klappt das Zusammenreden sicher einfacher.

Oben