hundesitter für die heißen tage im august gesucht

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
B

bambina

Guest
hallo,
da ich ja im außendienst tätig bin, möchte ich meinen hund eigentlich mitnehmen.
dieses jahr wird er im sommer aber noch ein baby sein, und somit kann er im august, wo ich wieder arbeiten muß, weder die paar stunden alleine zu hause bleiben, noch kann ich ihn, wenn es heiß ist, im auto mitnehmen.

ich suche daher einen super platz für den vormittag, nähe gänserndorf bzw. im norden wiens.

es ist ein golden retriever rüde.

wär toll, wenn ich hier jemanden kennenlernen würde.

danke euch

Im August könnte ich dir event, helfen!
Wohne im 22 Bezirk, hab selbst einen Spitzrüden und im August noch Ferien!

Lg

Hikaru schrieb:
Im August könnte ich dir event, helfen!
Wohne im 22 Bezirk, hab selbst einen Spitzrüden und im August noch Ferien!

Lg

das wäre toll.
hab jetzt noch die (dani?) angeschrieben, die wohnt in deutsch wagram...aber wenn sie nicht kann, würde ich dich gerne mal treffen.
ich nehme mal an, daß es mit deinem hund und einem welpen keine gröberen probleme gäbe, oder?
wo im 22. wohnst du denn?

sorry, hab jetzt erst gesehen, daß du ja massenweise erfahrung hast.

hm ich erfüll leider wenige der voraussetzungen...aber falls mal wer ausfällt und ich auch zeit hab tät ich dir sehr gern den iltschi sitten.

also für notfälle sag bescheid. (ist ja eigentlich nur ein vorwand von mir um den kleinen goldie kennenzulernen :D )
lg silvie

Nähe Gerbepark wohne ich wenn dir das was sagt!!

An und für sich hat er mit Welpen kein Problem sollte aber im Falle des Fallen trotzdem mal ausprobieren wie er auf Welpen in der Wohnung reagiert! Das hatten wir nämlich noch nicht!

Er wird ihm nichts tun, hat aber bei manchen Hunden die angewohnheit sie total unter zu buttern, und der Stress ist glaub ich gerade bei einem Welpen nicht vorteilhaft! Wobei den Schatzi dann e schon viel Größer is als er :D

flaxig schrieb:
hm ich erfüll leider wenige der voraussetzungen...aber falls mal wer ausfällt und ich auch zeit hab tät ich dir sehr gern den iltschi sitten.

also für notfälle sag bescheid. (ist ja eigentlich nur ein vorwand von mir den kleinen goldie kennenzulernen :D )
lg silvie

ach iltschi...gott weiß, wei das tierchen letztendlich heißen wird.
meine tochter sagt regelmäßig beim frühstück "ich will, daß das welpi biskit heißt"
daraufhin mein sohn "auf keinen fall. das ist peinlich. ich bin für chewbacca"
mein mann "keines von beiden, niemals. und wenn du ihn iltschi nennst, dann zieh ich aus"

:rolleyes:

Hikaru schrieb:
Nähe Gerbepark wohne ich wenn dir das was sagt!!

An und für sich hat er mit Welpen kein Problem sollte aber im Falle des Fallen trotzdem mal ausprobieren wie er auf Welpen in der Wohnung reagiert! Das hatten wir nämlich noch nicht!

Er wird ihm nichts tun, hat aber bei manchen Hunden die angewohnheit sie total unter zu buttern, und der Stress ist glaub ich gerade bei einem Welpen nicht vorteilhaft! Wobei den Schatzi dann e schon viel Größer is als er :D

gerbepark?
oder gewerbepark?

mir gefällt biskit auch am besten. wird dir aber nicht weiterhelfen.
ich merk schon der andrang auf dein welpi wird recht groß da hab ich wohl keine chance :mad:

übrigens werd ich wahrscheinlich auch im juli und august tageweise einen hundesitter brauchen. falls sich wer interessiert. die tage sind aber noch nicht fix. aber ich mach dann eh einen eigenen thread auf :)

und ich wär im august auch grösstenteils da und würd zur verfügugn stehen.
mein zwerg liebt welpis und auch andere hunde sind kein problem in der wohnung.
ich wohn allerdings im fünften beim matzleinsdorferplatz ;)

flaxig schrieb:
mir gefällt biskit auch am besten. wird dir aber nicht weiterhelfen.
ich merk schon der andrang auf dein welpi wird recht groß da hab ich wohl keine chance :mad:

übrigens werd ich wahrscheinlich auch im juli und august tageweise einen hundesitter brauchen. falls sich wer interessiert. die tage sind aber noch nicht fix. aber ich mach dann eh einen eigenen thread auf :)

wir können uns ja mal so treffen mit dem welpi, weil ich seh schon, du willst es unbedingt betatschen :D
übriegnds, gestern hab ich auf die vetmed seite geschaut und so lachen müssen, als ich so einige gestalten gesehen habe :D

leyla schrieb:
und ich wär im august auch grösstenteils da und würd zur verfügugn stehen.
mein zwerg liebt welpis und auch andere hunde sind kein problem in der wohnung.
ich wohn allerdings im fünften beim matzleinsdorferplatz ;)

das ist sehr lieb von dir, aber der 5. ist mir zu weit.
ich bin im gebiet gänserndorf, mistelbach, hollabrunn und 21. und 22. bezrik unterwegs, da wär der 5.leider ein riesenumweg.

bambina schrieb:
das ist sehr lieb von dir, aber der 5. ist mir zu weit.
ich bin im gebiet gänserndorf, mistelbach, hollabrunn und 21. und 22. bezrik unterwegs, da wär der 5.leider ein riesenumweg.

schade, wollt auch welpi sitten *heul*
naja so als allergrösster notfall wenn mal keiner zeit hat :D

Gewerbepark Stadlau =)

PS: Ein großer Pluspunkt... mein Hund liebt Retriever.. und meine Sitterhündin Diva, Goldi überhaupt *g* Mit der gehen ich aber immer nur Gassi!

bambina schrieb:
wir können uns ja mal so treffen mit dem welpi, weil ich seh schon, du willst es unbedingt betatschen :D
übriegnds, gestern hab ich auf die vetmed seite geschaut und so lachen müssen, als ich so einige gestalten gesehen habe :D
ha, würd auch schon gern über die lachen können *michfrisstderneid*

tja und durchschaut hast mich auch...bei mir ists ja schon fast ein jahr her daß ich welpi gekrault hab. schnief; die zeit vergeht so schnell

@conny: na ich glaub aufn joshi würd sich dein zwerg aba nicht froin :eek: :D

ot: hab gerade gelesen, daß das berühmte rennpferd, nach dem ich meinen hund benennen wollte *hust* sich "seabiscuit" schreibt.

nix bisquit und somit wird es wohl kaum "biskit" gesprochen.
obwohl ich mir einbilde, daß die im film immer "seabiskit" gesagt haben.

was meint ihr dazu?
:confused:

da joshi is ja auch kein welpi mehr :D
ausserdem hat er ne abreibung eh mal dringend nötig gehabt :cool:

flaxig schrieb:
ha, würd auch schon gern über die lachen können *michfrisstderneid*

tja und durchschaut hast mich auch...bei mir ists ja schon fast ein jahr her daß ich welpi gekrault hab. schnief; die zeit vergeht so schnell

@conny: na ich glaub aufn joshi würd sich dein zwerg aba nicht froin :eek: :D
mein favorit: der chlodwig mitn mascherl (franz, botanik)
geil auch immer wieder der baumi.
und die scherzer und die ulli (chirurgie) werden auch immer schiacher :D

Oben