Hundesitter für die erste Augustwoche

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Suche für die erste Augustwoche einen lieben Hundesitter für meine Hündin. Sie ist jetzt 4 Jahre alt, kastriert, verträgt sich mit allen Tieren (hab selbst noch 2 Katzen und Hamster daheim), kann auch unter Tags alleine daheim sein,alles kein Problem. Also sie ist ein problemloser Hund.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Danke und Liebe Grüße

oh sorry hab ich vergessen. bin aus wien, aus dem 18. bezirk. kann sie aber überall hin bringen. danke

1060 Wien - habe selbst einen kastrierten Rüden und derzeit bis Ende Juni eine Sitterhündin (siehe benutzerbild, der bobtail ist die sitterhündin)

lg, Eva

Zuletzt bearbeitet:
und hättest du dann die erste augustwoche zeit? wenn ja, wieviel verlangst du denn für die eine woche?

lg

MissBebe schrieb:
und hättest du dann die erste augustwoche zeit? wenn ja, wieviel verlangst du denn für die eine woche?

lg

Es muss vorher sowieso ein Kennenlernen stattfinden, möglichst gleich bei mir ! weil auf der Strasse akzeptiert mein HUnd so gut wie jeden anderen Hund - Hündinnen sowieso ! Die Chemie zwischen den beiden muss soweit stimmen, dass sie auch mal 1-2 STunden alleine bleiben können miteinander !

mit oder ohne Futter ?

lg, Eva

uuppsss .... was ist es denn für eine Rasse ? Wobei die Rasse ist eigentlich nicht so wichtig, wieviel wiegt sie ca. ?

lg, Eva

also sie ist ein colliemischling ,it schäfer, hat so um die 20 kg. kann ohne probleme alleine bleiben. ist jetzt unter tags auch immer allein daheim, mit 2 katzen einer freundin. vertagen sich alle gut. also mit ihr hat man normalerweise keine probleme.

Oben