hundesitter für 1 woche (26.mai-4.juni) gesucht

ALLEGRA

Junior Knochen
hallo,

wir wohnen in wien und würden für die woche im betreff einen hundsitter suchen, der aber nicht aus wien sein muß! bis zu einer stunde anreise ist ÜBERHAUPT kein ding!
problem nr. 1 es würde sich um 2 hündinnen!!!! handeln - beide aber sehr sehr gut verträglich mit anderen hunden! problem nr.2 mehr als 120-150 für beide sollte es nicht kosten....!!!!
sind beide labrador mix (1x mit dackel, 1x mit deutsch kurzhaar)

hat jemand zeit?

lg, allegra

ps. normalerweise ist 1 hund immer auf einem guten platz, aber dieser hat just in dieser woche keine zeit!

Hi :rolleyes:
Ich bin 15 Jahre alt (am 18.07 werde ich 16) Ich besuche derzeit die Handelsschule im 2 Bez. Ich habe selber einen Hund (Am.Stafford). Ich kann mit dem Hund spielen, 2-3 Stunden spatzieren gehen und ihn füttern.
Sie könnten mir unter der E-mail schreiben: Jenny.zas@gmx.at

Ich wohne im 17 Bez. :p
Wenn es Sie nicht stürt, dass ich 15 bin würde ich auf Ihren Hund gerne aufpassen.

Alles Wuff jenny:D

HALLO

ich weiß dein angebot sehr zu schätzen, danke, aber wir brauchen jemanden, der rund um die uhr auf die beiden aufpasst.
kann auch jemand sein, der berufstätig ist bzw. student/in.

lg

wenn dani und siqua die siquamama nimmt wäre ich gerne bereit die zweite hündin zu nehmen, wohne im zweiten sozusagen direkt im prater :D

aber wir brauchen jemanden, der rund um die uhr auf die beiden aufpasst.
kann auch jemand sein, der berufstätig ist bzw. student/in.
ich bin studentin und wäre rund um die uhr für deine maus da! ;) ausgedehnte spaziergänge im prater mache ich (sowieso) und natürlich sehr gerne!

wegen der bezahlung werden wir uns sicher einig, wären 50 euro für die woche ok?

lg, andrea und puppe:)

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

also zunächsten mein ein rieeeeeeeesen großes danke schön!
mit einer solchen reaktion hatte ich nicht in 100 jahren gerechnet.
es haben sich einige auch per pn gemeldet und das freut mich so sehr, wirklich, da ich dachte, 2 hunde auf einen guten platz zu bekommen wird wie die suche nach der nadel im heuhaufen....

ich glaube jeder mir angebotene platz würde gut passen und dani!
wenn du siqua mama mal sehen möchtest - meine maus ist im kiga - ich hab das auto vormittags und bis 11 uhr fast täglich zeit - wir können uns gerne treffen!

ja, was ich euch eigentlich sagen wollte - ich habe das heute einer freundin beim frühstück erzählt. von den tollen angeboten, der großen not in welcher wir waren, wegen beider hunde und nicht nur einem.
meine freundin meinte, sie könnte doch in die wohnung einziehen und die woche bei den mädls bleiben...

ich hoffe ihr versteht, dass ich zum wohle der mädls dieses angebot vorziehe, da ich meinen beiden so, sehr viel stress erspare.

ganz besonders liebe grüße,

allegra

Oben