Hundesitter für Westi in Linz gesucht

wolfeyes

Neuer Knochen
Hallo,

ich suche für eine Freundin eine/n Hundesitter/in in Linz-Urfahr!
Es handelt sich um einen 3 jährigen Westi - Drake. Seine Besitzerin fängt nächste Woche wieder Vollzeit zu arbeiten an und Drake bräuchte jemanden, der mit ihm von Mo-Fr um die Mittagszeit Gassi geht. Der Spaziergang hängt von Drakes Verfassung ab, da er leicht herzkrank ist und manchmal nur eine halbe Stunde schafft.
Drake hat im ersten Abschnitt seines Lebens nicht viel gutes erlebt und ist zu Beginn ein wenig mißtrauisch. An der Leine ist er anderen Hunden gegenüber leicht feindlich eingestellt, aber ohne Leine ist es selten der Fall. Wir arbeiten mit ihm regelmässig, dass das soziale Verhalten besser wird und wir sehen schon viele Fortschritte.

Bei Interesse bitte melden!

lg Wolfeyes

Hallo.

Mein Name ist Christine und ich bin Studentin am Kolleg für Sozialpädagogik und habe noch bis 14 September frei. In dieser Zeit könnte ich eine Betreuung anbieten. Wenn meine Ferien aus sind müsste ich sehen wie es mit dem Stundenplan aussieht. Aber sonst würde ich gerne auf den Hund deiner Freundin aupassen und mit ihm spazieren gehen. (Und eine kleine finanzielle Stütze bräuchte ich auch :) )

Ich wohne am Graben und habe kein eigenes Auto zur verfügung. Gibt es eine gute Verbindung mit der Straßenbahn zu euch?

LG Christine

0664/4361080

Oben