Hundesitter für Labrador im Raum Wien/ Baden gesucht

magd

Anfänger Knochen
Liebe Leute,

Nachdem meine langzeitige Hundesitterin das Sitten aus persönlichen Gründen aufgeben muss :( -- suche ich wieder jemanden für gelegentliches Sitten (meistens nur stunden- oder tageweise, es sollte aber auch Übernachtung / Urlaubsbetreuung möglich sein).

Was ich biete:
9jähriger sehr lieber Labradorrüde (nicht kastriert) -- verträgt sich mit fast allen anderen Hunden (und Katzen, Kindern und Pferden), bei anderen Rüden muss man es halt probieren, da entscheidet die Sympathie. Liebt Bälle, Stöcke, sonstige Spielzeuge, und Wasser (im Winter auch Schnee). Generell ruhig und unkompliziert.

Was ich suche:
Mein Bub ist tägliche lange Spaziergänge in der Natur gewöhnt, von daher suche ich jemanden, der auch wirklich jeden Tag länger mit den Hunden geht bzw etwas mit ihnen unternimmt. Nur Hundezone, Beserlpark, Gartenhaltung ist keine Option für ihn.
Ich wohne in Baden, arbeite aber mehrere Tage die Woche im 15. Bezirk in Wien (wo ich Pablo normalerweise mitnehme), von daher wären Sitter im Bereich Wien/ südlich von Wien ideal.

Gibt es sportliche Naturmädeln, die Interesse haben :daisy:?

Hallo Ihr Beiden :-)
Habe selbst einen Labrador, kastriert udn sehr verschmust. bin sehr viel mit ihm in der Natur und am Wasser unterwegs, könnte Euch vielleicht unterstützen. Lebe im 13., 5 Min von schönem Wald entfernt, wo sich Hunde so richtig austoben können.
Viele Grüße Nicole

Oben