Hundesitter für Juni

Veri

Super Knochen
Eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich jemanden weiß, der für ihre Bekannte Hundesitten kann, und natürlich hab ich sofort an euch gedacht :rolleyes: :

Verlässliche Hundebetreuung für mehrere hunde auf dem Lande für den Monat Juni 05 gegen Entgelt gesucht.
mittl.Burgenland etwa 1,5std.fahrt von Wien

LG, Verena

Zuletzt bearbeitet:
Veri schrieb:
Verlässliche Hundebetreuung für mehrere hunde

mehrere hunde :confused:
wieviel 2,3,4 oder wieviel :confused:

vielleicht kannst du mehr infos geben.
wieviele hunde genau, welche rassen, ob kinder, katzen und andere tiere gewöhnt, u.s.w. :confused:

einige infos mehr würden sicher die suche erleichtern :)

*Manu* schrieb:
mehrere hunde :confused:
wieviel 2,3,4 oder wieviel :confused:

vielleicht kannst du mehr infos geben.
wieviele hunde genau, welche rassen, ob kinder, katzen und andere tiere gewöhnt, u.s.w. :confused:

einige infos mehr würden sicher die suche erleichtern :)

Ja, ich weiß, das hab ich mir auch schon gedacht, und ich hab auch schon eine Mail in der Früh rausgeschickt!
Ich warte noch auf die Antwort! :)

Neuigkeiten, die Dame hat mir geschrieben! :)
Ich kopier´s hier rein, es handelt sich um mehr Hunde, als jeder gedacht hat, kann ich euch schon mal verraten!

die betreuende person muss im haus sein auf jedenfall in der nacht tagsüber können die hunde ein paar stunden alleine bleiben
täglich ist futter zu kochen medikamente sind fallweise zu geben was aber meistens ich übernehme,ich komme auch jeden tag und schaue ob es probleme gibt!
derzeit sind es 26 hunde für kinder ist das wahrscheinlich nichts katzen gehen auf gar keinen fall!!!!
in der zeit wo die hunde betreut werden bleiben sie nur im garten damit nur ja keiner ausbüchst,sonst kommen sie regelmässig hinaus
von 22-6 ist gesetzl.ruhe das heisst die hunde sollten im haus sein!
tägl.arbeiten wären noch:saugen,kehren,aufwaschen,im garten spielen,hundehäufchen einsammeln

Ich hoffe es findet sich wer für diese Aufgabe! :rolleyes:

LG, Verena

hallo veri!
ich hab dir ja pn geschickt und ein paar fragen gestellt, aber höchstwahrscheinlich bin ich nicht die richtige für diesen anspruchsvollen job. :o

1. sehr viele, vl auch "anstrengende" hunde
2. meine kleine hätte in diesem monat sehr wenig von mir
3. ein ganzer monat ist sehr viel für mich
4. befürchte ich, dass ich mich bei dem vielen umsteigen vertue (Öffis)
5. könnte ich nicht über nacht bleiben und hätte jeden tag nur ein paar stunden zeit für die süßen
6. bin ich der dame möglicherweise doch zu jung

sollte sich aber doch niemand finden, dann schreib mir und ich lasse mir alles nochmal durch den kopf gehen, aber versprechen kann ich nichts.
nur wenn die frau wirklich niemanden findet, überlege ich es mir nochmal.
das größte problem für die dame wird ja sein, dass ich nicht viel zeit für die hundis aufbringen könnte. wie gesagt, so viele stunden könnte ich unmöglich bei ihnen bleiben.
na mal schauen.

lg ;)

Veri schrieb:
Neuigkeiten, die Dame hat mir geschrieben! :)
Ich kopier´s hier rein, es handelt sich um mehr Hunde, als jeder gedacht hat, kann ich euch schon mal verraten!

die betreuende person muss im haus sein auf jedenfall in der nacht tagsüber können die hunde ein paar stunden alleine bleiben
täglich ist futter zu kochen medikamente sind fallweise zu geben was aber meistens ich übernehme,ich komme auch jeden tag und schaue ob es probleme gibt!
derzeit sind es 26 hunde für kinder ist das wahrscheinlich nichts katzen gehen auf gar keinen fall!!!!
in der zeit wo die hunde betreut werden bleiben sie nur im garten damit nur ja keiner ausbüchst,sonst kommen sie regelmässig hinaus
von 22-6 ist gesetzl.ruhe das heisst die hunde sollten im haus sein!
tägl.arbeiten wären noch:saugen,kehren,aufwaschen,im garten spielen,hundehäufchen einsammeln

Ich hoffe es findet sich wer für diese Aufgabe! :rolleyes:

LG, Verena

jemand der arbeiten geht kann das nicht machen...
26 hunde :eek: ist ja viel arbeit.

vielleicht findet man jemanden der arbeitslos ist oder zu hause ist.
aber ob das jemand allein schafft für längere zeit :confused:

ein oder zwei evtl. auch drei wuffls - okay, aber auf einen schlag gleich 26 wuffis ist schon ein unterschied

ist es denn für den GANZEN monat juni?! oder nur für eine woche oder so im monat juni?
lg

*Manu* schrieb:
@carry25

... für den monat juni 05

hört sich so an, das es für den ganzen juni ist

ja denk ich mir auch, ich frage mich nur, was diese frau den ganzen monat juni zu tun hat. es geht mich nichts an und es ist mir auch egal, nur ist das schon sehr lange...
deshalb wollte ich nochmal nachfragen, weil das wirklich seeehhrrr lange ist
lg :)

@carry25

keine ahnung was die dame macht im juni...

ist ja nicht wichtig was die dame macht, sondern wichtig ist das die tiere eine gute pflege haben wenn sie nicht da ist! *meine meinung* :)

*Manu* schrieb:
@carry25

keine ahnung was die dame macht im juni...

ist ja nicht wichtig was die dame macht, sondern wichtig ist das die tiere eine gute pflege haben wenn sie nicht da ist! *meine meinung* :)

ja, ich weiß. es ist mir, wie gesagt, egal, was sie macht, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass sie den ganzen monat juni weg ist. deshalb wollte ich nochmal fragen, weil für mich wäre es schon was anderes, wenn es nur eine woche im juni wäre als der ganze monat.
vl hat sich veri da nur nicht klar ausgedrückt oder es ist tatsächlich der ganze monat. sie wird dazu sicher etwas sagen ;)
mir ist auch wichtig, dass die hunde gut unterkommen, nur wird diese aufgabe für die meisten menschen zu zeitaufwendig und anspruchsvoll sein.
ich würde es machen, aber nur im notfall und wenn es wirklich nicht anders geht, aber auch dann hätte ich nicht so viel zeit, wie die dame sich das vorstellt.
und eine woche könnte ich das pendeln aushalten, aber einen monat?! das ist schon viel.

Hallo an euch!
So wie ich das verstanden habe, würd es sowieso nur so gehen, dass der Hundesitter dort wohnt, denn manche Hunde sind schon alt und so, die meisten wurden alle aus schlechter Haltung gerettet!

@ carry25 Danke, das ist lieb, dass du dir das noch überlegst!
Wie alt bist du? Ich denke nicht, dass du nicht zu jung bist, weil sie hat mir geschrieben Studenten oder Pensionisten wären geeignet (wegen dem vielem Zeitaufwand!) Genau, das wollt ich dir noch sagen, Romeo und Julia sind auch noch unter ihnen :D (noch ein Grund mehr für dich hinzufahren :rolleyes: ) Keiner der Hunde ist aggressiv! :)

@Hikaru: ich schreib dir eine PN, wegen der E-Mailaddy!

Ich hoffe, ich hab auf alle Fragen geantwortet!

LG, Verena

carry25 schrieb:
ja, ich weiß. es ist mir, wie gesagt, egal, was sie macht, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass sie den ganzen monat juni weg ist. deshalb wollte ich nochmal fragen, weil für mich wäre es schon was anderes, wenn es nur eine woche im juni wäre als der ganze monat.
vl hat sich veri da nur nicht klar ausgedrückt oder es ist tatsächlich der ganze monat. sie wird dazu sicher etwas sagen ;)
mir ist auch wichtig, dass die hunde gut unterkommen, nur wird diese aufgabe für die meisten menschen zu zeitaufwendig und anspruchsvoll sein.
ich würde es machen, aber nur im notfall und wenn es wirklich nicht anders geht, aber auch dann hätte ich nicht so viel zeit, wie die dame sich das vorstellt.
und eine woche könnte ich das pendeln aushalten, aber einen monat?! das ist schon viel.

Ich habe mich schon erkundigt! Warte wieder auf eine Antwort!
Hey, das wegen der Woche ist cool. Ich hab mir gedacht es könnte so gehen, dass du vielleicht eine Woche aufpasst und dann wer anders und so weiter, des wär ja eine gute Lösung :) ! Aber wer würd sonst noch aufpassen? Danke, für deine Hilfsbereitschaft!

LG, Verena

Oben