• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter für ein zwei Stunden

Butterfly6000

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo Leute!

Ist vielleicht eine komische Anfrage, aber da ich mit meinem Kleinen jetzt öfters öffentlich unterwegs sein will, such ich jemanden, der bei Arzterminen oder Behördengängen, wo er nicht mit rein darf auf ihn aufpasst.

Handelt sich sicher immer so um ein bis zwei Stunden.

lg

Es wäre immer interessant zu wissen, woher du kommst, was für einen Hund du hast und wie viel früher du bescheid wissen musst ob der Sitter kann oder nicht.
Wobei man den Hund sicherlich auch für 1-2h/ Tag alleine lassen kann, denke ich..

Es geht darum dass ich mitn Zug nach Wiien fahren möchte, und dort Arztbesuche wahrnehmen möchte. Und in den ein bis zwei Stunden Wartezeit bräucht ich jemanden.

lg

Okay, und wo kommst du her? Suchst du jemanden, der in Wien auf deinen Hund aufpasst, oder sonstwo?

Hallo

Also ich zum Beispiel bin aus Wien 14. Bezirk, und würde in dieser Zeit auf deinen Hund aufpassen. Du kannst mir ja eine PN schreiben, dann können wir uns unterhalten.

Lg

Oben