Hundesitter für drei Windis gesucht

B K & Jerry

Super Knochen
Es sind drei total brave Whippets, die vom 1. bis ca. 9. Februar einen Sitter suchen würden. Allerdings wäre das in Schaffhausen in der Schweiz.

Da es hier im Forum auch ein paar Schweizer gibt bin ich für jeden Tipp dankbar.
Evtl. auch Internet-Links wo ich einen Sitter für die Schweiz suchen könnte.

lg, Babsi

Es sind drei total brave Whippets, die vom 1. bis ca. 9. Februar einen Sitter suchen würden. Allerdings wäre das in Schaffhausen in der Schweiz.

Da es hier im Forum auch ein paar Schweizer gibt bin ich für jeden Tipp dankbar.
Evtl. auch Internet-Links wo ich einen Sitter für die Schweiz suchen könnte.

lg, Babsi

Schade das es in der Schweiz ist, denn sonst hätte ich da jemanden;) Windierfahrung wäre auch vorhanden, da Sie selber zwei Galgos hat.

lg Nunu

Schade das es in der Schweiz ist, denn sonst hätte ich da jemanden;) Windierfahrung wäre auch vorhanden, da Sie selber zwei Galgos hat.

lg Nunu

:( Naja, vielleicht kannst du dich ein wenig umhören Es werden ja auch Galgos in die Schweiz vermittelt da hast du aber mehr Zugang als ich.

lg, Babsi

Hallo,

ich schick Dir mit PN einen Link von einer absolut windhund-erfahrenen Tierpension in der Schweiz (darf ich ja nicht posten).

LG
Inge

Hi Nunu,
hier der Link zur Tierpension
(sorry, hab den link wieder gelöscht, hab schnell geantwortet und dachte die Nunu hat mir eine PN gesandt).

Zur Tierpension:
Die Gabi (Betreiberin) vermittelt aber u. a. auch Galgos und Greys.
auf der HP unter "tiervermittlung" und dann "wir haben ein Zuhause gefunden" findest Du Bilder.

Ich kenn die Gabi recht gut, weil sie mehrere Afghanen hat, die mit meinen Fellmonstern verwandt sind und ich habe von ihrer Tierpension nur das beste gehört.

Dir liebe Nunu noch alles Gute im neuen Jahr und knuddel mir deinen Goldenen.

LG
Inge

Hi Inge,

arbeitet diese Pension zufällig mit Eveline Bader zusammen ???

lg Nunu

Hi Nunu,
hier der Link zur Tierpension

Die Gabi vermittelt aber u. a. auch Galgos und Greys.
auf der HP unter "tiervermittlung" und dann "wir haben ein Zuhause gefunden" findest Du Bilder.

Ich kenn die Gabi recht gut, weil sie mehrere Afghanen hat, die mit meinen Fellmonstern verwandt sind und ich habe von ihrer Tierpension nur das beste gehört.

Dir liebe Nunu noch alles Gute im neuen Jahr und knuddel mir deinen Goldenen.

LG
Inge

Liebe Inge,

zuerst mal Danke, und ich hab jetzt auch noch eine Barsoihündin zum mitknuddeln.....und natürlich meinen Blonden ;)

Ja genau diese Tierpension hab ich gemeint....leider ist mir der Name nicht mehr eingefallen :o

lg Nunu, Larry und Avana

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nunu,

ich bin offenbar nicht auf dem neuesten Stand, weil ich relativ selten hier war. (War vor Weihnachten im Krankenhaus und hatte in den letzten Tagen zu Hause keinen Internetanschluss)

Seit wann hast Du einen Barsoi???

LG
Inge
Liebe Inge,

zuerst mal Danke, und ich hab jetzt auch noch eine Barsoihündin zum mitknuddeln.....und natürlich meinen Blonden ;)

Ja genau diese Tierpension hab ich gemeint....leider ist mir der Name nicht mehr eingefallen :o

lg Nunu, Larry und Avana

Vielen dank auch beiden! Hab euch zwar schon per PN geantwortet, aber hier nochmal.
Ich werd den Link an die Hundemama weiter leiten und abwarten was sie dazu sagt. Das ist bei ihr leider nicht so einfach, da das das erste mal ist daß sie die Drei so lang allein läßt. :o

Falls sich aber trotzdem noch ein privater Sitter finden sollte, wäre ich sehr dankbar.

lg, Babsi

Oben