Hundesitter für die Energieferien 2005

brian

Junior Knochen
Hallo suche dringend einen Sitter für meinen schwarzen Labi!
Bitte nicht in der Stadt denn das ist er nicht gewöhnt!
Wohnung kein Problem!
Allerdings sollte meine gesuchte Person sich gut mit Hunden auskennen und etwas Erfahrung haben!
Bitte um baldige Antwort
Danke im Voraus Brian

hallo,

energieferien?!? das hört sich noch so nach DDR an!! :rolleyes:

vll. schreibst genaues datum dazu, das hilft bei der suche ;)

lg und viel erfolg

versteht er sich auch mit anderen hunden?
und wie gut sollte sich die person mit hunden auskennen, das könnte auch bei der suche helfen... ;) (damit meine ich zB reicht es, wenn die person einen hund hat und alles nötige über hunde weiß? oder muss die person auch erfahrung in bestimmten gebieten haben?... sowas halt)
lg :)

(ach ja: und sollte das kostenlos sein oder willst du etwas zahlen? :D würd sicher einige interessieren...)

carry25 schrieb:
versteht er sich auch mit anderen hunden?

Ja er ist noch sehr Jung er ist erst 1Jahr alt!

und wie gut sollte sich die person mit hunden auskennen, das könnte auch bei der suche helfen... ;) (damit meine ich zB reicht es, wenn die person einen hund hat und alles nötige über hunde weiß? oder muss die person auch erfahrung in bestimmten gebieten haben?... sowas halt)

Mein kleiner Mann ist etwas sensibel!
Ansonsten würde allgemeine Erfahrung ausreichen.

(ach ja: und sollte das kostenlos sein oder willst du etwas zahlen? :D würd sicher einige interessieren...)

Natürlich würde ich dafür etwas bezahlen ;denn das Motto lautet Umsonst ist gar nichts!

birgitt schrieb:
hallo,

energieferien?!? das hört sich noch so nach DDR an!! :rolleyes:

vll. schreibst genaues datum dazu, das hilft bei der suche ;)

lg und viel erfolg

Das Datum wäre vom 4FEBRUAR -13.Februar!Aber ich bin nicht aus Deutschland sondern Bezirk Hollabrunn und das liegt in Niederösterreich!
Brian

brian schrieb:
Das Datum wäre vom 4FEBRUAR -13.Februar!Aber ich bin nicht aus Deutschland sondern Bezirk Hollabrunn und das liegt in Niederösterreich!
Brian

ist ja lustig das es in Ö auch solche ferien gibt!! :rolleyes: der ausdruck ist so witzig...... :D

jaja, hab ich :D
ist mir übrigens auch schon mal passiert hier... :o :o :o

hmm... ich würd ihn gerne nehmen (wohne in nem haus und in keiner stadt), nur weiß ich nicht, ob meine mutter sowas erlauben würde...
glaub eher nicht.
schade eigentlich...
(hätts sogar gratis gemacht!!!)

Ich hätte ihn auch sehr gerne genommen, aber leider bin ich aus dem anderen Eck in NÖ!
So ein süßer schwarzer labi würde doch sicher gut zu meinen Blonden passen! :D :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Ich hätte ihn auch sehr gerne genommen, aber leider bin ich aus dem anderen Eck in NÖ!
So ein süßer schwarzer labi würde doch sicher gut zu meinen Blonden passen! :D :D

LG Beate
Ich weiß nicht ob wir in diesse Richtung fahren aber wir fahren ja in den Skiurlaub nach Tirol!
Glaub nicht das die Richtung ist oder?
Brian

meinst du mich?
naja, ich glaub kaum, dass sie es erlaubt.
aber sollte sie auf urlaub fahren in den semesterferien (wie letztes jahr) nehme ich ihn auf jeden fall :D
ich hätte auch einen hund (junger cocker) und kenn mich relativ gut mit hunden aus.
aber warum suchst du schon so früh nach jemandem?
lg

carry25 schrieb:
meinst du mich?
naja, ich glaub kaum, dass sie es erlaubt.
aber sollte sie auf urlaub fahren in den semesterferien (wie letztes jahr) nehme ich ihn auf jeden fall :D
ich hätte auch einen hund (junger cocker) und kenn mich relativ gut mit hunden aus.
aber warum suchst du schon so früh nach jemandem?
lg

1: Weil ich eben vorher Probetesten möchte ob das auch wirklich funktioniert!
2: Ich bin ein Mensch der immer gerne alles vorplant!
3: Die Energieferien sind gleich da!

Brian

Oben